Viel neuer Input

Sabine

Ich habe viel gelernt, die Videos dürften etwas moderner sein, teilweise gibt es Rechtschreibfehler im Skript. Mir haben praktische Beispiele gefehlt. Sonst war alles super, vor allem die schnellen Antworten der Tutoren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Super persönliche Betreuung
  • Es dürfen gerne mehr Online Kurs sein
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Hallo Sabine,
vielen Dank für deine positiven Worte und deine Weiterempfehlung!
Ich gebe deine Anregungen gerne an unser Qualitätsmanagement weiter.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)