Viel neuer Input

Sabine
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
4.9

Ich habe viel gelernt, die Videos dürften etwas moderner sein, teilweise gibt es Rechtschreibfehler im Skript. Mir haben praktische Beispiele gefehlt. Sonst war alles super, vor allem die schnellen Antworten der Tutoren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super persönliche Betreuung
  • Es dürfen gerne mehr Online Kurs sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Sabine,
vielen Dank für deine positiven Worte und deine Weiterempfehlung!
Ich gebe deine Anregungen gerne an unser Qualitätsmanagement weiter.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dein Team der Academy of Sports
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)