Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Claudi

Gut strukturiert; Kontakt immer superschnell; Mir fehlt jedoch immer noch der Praxisbezug - ich habe jetzt die Lizenz, weiß aber nicht, wie ich in einer eigenen Praxis arbeiten soll. Vielleicht wäre das (wenn auch nur temporäre) Bereitstellen einer Praxissoftware für praktische Übungen eine Option!?
Online Tests sollten mit “Rückblätter-Funktion” sein; alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Claudi.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)