Eine weiter Bildung mit hohem Potential wert

Alex

Theorie alleine reicht leider nicht aus es muss mehr Praxis vermittelt werden.Auch die Seminare müssen mit mehr Fallbeispielen aus der Praxis enthalten.
Ansonsten gibt es keine Kritik.
Das Lehrmaterial ist sehr gut geschrieben und auch für einen Anfänger sehr gut geeignet .

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Hallo Alex,
vielen Dank für deine Bewertung und deine Anregungen, die wir sehr gerne aufnehmen.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.01.2024
Veröffentlicht am 31.01.2024

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Felix , 28.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)