In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut verständliches Studienmaterial!

Susanne, 11.05.2022
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Studienmaterial sehr gut verständlich und auch für die schriftliche Abschlussprüfung sehr gut verwendbar.
Durch die Kontrollfragen intensiviert man das Gelernte noch besser.
Studienbetreuung bei Anliegen aller Art immer erreichbar und sehr freundlich und hilfsbereit.
Susanne
Geschrieben am 11.05.2022

Top Service!

Felix, 28.08.2021
Ich bin seit 4 Monaten am Studieren. Und genieße die Flexibilität. Ich kann lernen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. ich wurde von Beginn an sehr gut betreut. Mit dem Einführungsvideo habe ich den Start schnell hinbekommen. Dabei sind auch die Lehrvideos sehr hilfreich.
Super Service!
Felix
Geschrieben am 28.08.2021

Meine Erfahrungen

Till, 24.08.2021
War toll. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim lernen und fand das Thema mehr als nur spannend. Besonders gut hat mir gefallen dass man im ständigen Austausch sowohl mit den Lehrern als auch mit den anderen Auszubildenden. Ich werde nächsten Monat direkt die nächste Ausbildung anfangen:)
Till
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr wertschätzende Betreuung

Daniela, 24.08.2021
Während dem umfangreichen Fernstudium erhielt ich zum eine eine sehr zügige und persönliche Betreuung bei technischen Fragen und zum anderen wurden meine Arbeiten sehr schnell korrigiert und waren bei jedem mal mit einem sehr wertschätzend formulierten Kommentar mit Hinweisen zu Verbesserungen versehen.
Daniela
Geschrieben am 24.08.2021