Meine Erfahrungen

Till

War toll. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim lernen und fand das Thema mehr als nur spannend. Besonders gut hat mir gefallen dass man im ständigen Austausch sowohl mit den Lehrern als auch mit den anderen Auszubildenden. Ich werde nächsten Monat direkt die nächste Ausbildung anfangen:)

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 25.08.2021

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)