In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium mit kompetenter Betreuung

Sonja, 26.04.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sehr gutes und informatives Lernmaterial, kompetente Betreuung durch die Tutoren. Schnelle und hilfreiche Hilfestellung.
Das Lernmaterial ist in manchen Gesichtspunkten z.B. vegetarische Ernährung meiner Meinung nach etwas einseitig beleuchtet, ist aber nur ein Mini-Kritikpunkt, sonst alles bestens.
Empfehle die Weiterbildung auf jeden Fall weiter!
Sonja
Geschrieben am 26.04.2021

Sehr gutes Online-Studium

Stefan, 10.03.2021
Alles in allem eine absolut tolles Lernerlebnis. Ich konnte die Studienzeit nach meinen Wünschen verkürzen und alles hat reibungslos funktioniert. Bei den Lerninhalten hätte ich mir teilweise etwas aktuellere wissenschaftliche Erkenntnisse zusätzlich gewünscht. Sonst waren die Studien Inhalte aber absolut gut aufbereitet und innerhalb im Rahmen meiner Erwartungen. Der online Campus ist toll und übersichtlich gestaltet und gibt ein jederzeit einen aktuellen Überblick über den Fortschritt des Studiums.
Stefan
Geschrieben am 10.03.2021

Ich bin sehr zufrieden

Melitta, 18.01.2021
Ich bin mit VErlauf und Betreuung absolut zufrieden. Ich werde sicher auch noch ein weiteres Studium bei Ihnen absolvieren. Ich werde die Academy of Sports auf jeden Fall weiter empfehlen! Die Flexibiliät finde ich besonders gut und auch der CAmpus ist sehr übersichtlich gestaltet.
Melitta
Geschrieben am 18.01.2021

Trotz Covid 19 ein zusätzliches Standbein aufbauen

Alexander, 15.01.2021
Dank der Ausbildung zum Ernährungsberater für Sportler konnte ich neben meinem Studium an einer Universität ein zweites Standbein erarbeiten. Somit konnte ich die Covid 19 Shutdowns für etwas konstruktives nutzen. Die Ausbildung ist dabei sehr flexibel gestaltet und vermittelt ein fundiertes Grundwissen für eine Tätigkeit als Ernährungsberater für Sporternährung.
Alexander
Geschrieben am 15.01.2021