Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.636 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes, anspruchsvolles und flexibles Studium

Silvie, 03.01.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meinen Trainerschein möglichst flexibel und mit Familie und Beruf kompatibel machen wollen. Das hier gebotene Konzept hat mir am besten gefallen. Es lässt sich prima umsetzen, auch wenn so ein Fernstudium nebenbei harte Arbeit ist. Danke auch für die schnelle und professionelle Betreuung vom ersten Tag an.
Silvie
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.01.2020

Sehr tiefgründig

Rebekka, 03.01.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Der Lehrgang war nicht nur überaus informativ und perfekt strukturiert. Er war auch überzeugend das Richtige zu tun. Durch all die Statistiken und das Aufzeigen von realen Konsequenzen habe ich sofort die Initiative ergriffen und als Kindersporttrainerin gearbeitet. Eine Stelle zu finden war leicht, denn der Bedarf ist groß. Leider gibt es zu wenig Leute, die das machen. Daher waren die Seminare im Studium rar besucht oder kamen nicht zustande.
Die Tutoren sind sehr engagiert und erfahren.
Rebekka
Geschrieben am 03.01.2020

Gut strukturiert und verständlich

Heike, 01.01.2020
Fachwirt im betrieblichen Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut, inhaltlich ist das Fernstudium verständlich und in gut lernbare Kapitel mit entsprechenden Testaufgaben gut aufgearbeitet und eingeteilt, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

Die Möglichkeit der monatlichen Bezahlung finde ich prima, auch das ich bei Bedarf kündigen kann.
Heike
Geschrieben am 01.01.2020

Web Based Training das sich lohnt

Katherine, 25.12.2019
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Die AOS hat für diesen Lehrgang erneut eine sehr gute Bewertung verdient. Sehr verständliches Web Based Training. Der Kontakt zur Verwaltung verlief wie gewohnt bei der AOS reibungslos. Alle sind hier immer super freundlich und mehr als zuvorkommend. Blitzschnelle Reaktionen auf Anfragen. Sofortige Bereitstellung des Zertifikates nach Bestehen usw.
Katherine
Geschrieben am 25.12.2019