Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 437 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nach der Elternzeit gelang so der Wiedereinstieg

Anita, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe nach der Elternzeit eine Weiterbildung zum Social Media Manager bei der Business Academy Ruhr absolviert und ich war sowohl mit der Betreuung durch die Dozenten, als auch mit dem Onlinekurs sehr zufrieden. Durch viele praxisnahe Beispiele und Dozenten mit viel Erfahrung konnte ich einen guten Einblick in die Social Media Welt bekommen!
Anita

Sehr vielseitige Grundlagenvermittlung

Kornelia, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr vielseitige Grundlagenvermittlung, viel gelernt. Konzentriertes Arbeiten mit viel Interaktion zwischen den Teilnehmern (zufällige Kurszusammensetzung). Unterstützung war gut und fast immer erreichbar. Die Plattform für die Meetings online war leider nicht sehr belastbar.
Kornelia

Super Anbieter für Fortbildungen im dig. Business

André, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte werden sehr gut vermittelt. Meiner Meinung nach unterrichten sehr gute Dozenten die eine echte Wissensvermittlung möglich machen. Es wird immer ein Praxisbezug hergestellt der in tiefergehenden Übungen intensiviert wird. Absolutes plus ist das IHK Zertifikat! Damit kommt man weiter!
André

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Anna, 07.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Olinekurs ist umfangreich und gut strukturiert. Es werden alle relevanten Themen bearbeitet und durch die Dozenten und wöchentlich abwechselnden Gastdozenten unterstützt. Die wöchentlich stattfindenden Expertenchats runden die Aufgabenstellungen auf der E-Learning Plattform super ab.
Ich finde, dieser Kurs ist für jeden geeignet. Allerdings benötigt man schon die dafür vorgesehene Zeit von ca. 10 Stunden Arbeitsaufwand die Woche und Interesse zum Thema Social Media sollte auf jeden Fall auch vorhanden sein.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden.
Anna
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023