BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

• Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 312 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde es wieder machen

Bettina, 21.08.2017
Grundlagen der artgerechten Tierhaltung (Zertifikat)
Ich habe erfolgreich Tierpsychologie bei BTB studiert. Der Kontakt war stets sehr gut. Wenn es Probleme oder Fragen gab wurde einem schnell und freundlich geholfen. Die Unterlagen sind ok. An den Seminaren habe ich nicht teilgenommen, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde wieder bei denen studieren.
Bettina
Geschrieben am 21.08.2017

Hervorragende Möglichkeit für eine Ausbildung

Stefanie, 21.07.2017
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Tierheilpraktiker ist beim BTB gut strukturiert und mit guten Praxisseminaren unterbaut. Die Betreuung ist super sowohl während der Ausbildung als auch hinterher. Hervorragend! Sehr empfehlenswert! Kann ich jedem empfehlen der eine solche Ausbildung machen möchte.
Stefanie
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 21.07.2017

Informatives und spannendes Fernstudium

Max, 20.07.2017
Burnout-Prävention (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist bereits mein zweites Fernstudium beim BTB. Auch diesmal war ich wieder rundum zufrieden. Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich , strukturiert und anschaulich gestaltet. Die komplexe Thematik von Burnout Prävention wird verständlich übermittelt. Die Betreuung des Studienganges ist sehr kompetent und das Sekretariat ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar. Die Korrektur der Abschlussprüfung erfolgte zügig! Außerdem ist das BTB einer der wenigen Schulen, die Burnout Prävention als Fernstudium anbietet.
Max
Geschrieben am 20.07.2017

Fundiertes Wissen mit medizinischem Hintergrund

Meike, 09.07.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Übersichtliche und klar strukturierte Inhalte werden über alle Kanäle vermittelt. Große Flexibilität sich die Inhalte an zu eignen. Professionelles Material und praxisnahe Tipps. Möglichkeit zum Austausch mit Studienkollegen über die Foren und bei den Sonntagsseminaren.
Meike
Variante Standardvariante ohne Fachrichtung