Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht das Lernen einfach Spaß

Sabrina, 07.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sehr gute Arbeitsunterlagen die ansprechend aufbereitet sind. Der Online Campus ist intuitiv und übersichtlich, alle wichtigen Infos sind gegeben sowie Zusatzmaterial via Videos zu interessanten Themen rund um die Ernährung und Co. Bei Fragen wird spätestens innerhalb von nur wenigen Stunden geantwortet. Ich bereue es zu keiner Zeit die Ausbildung gemacht zu haben sondern bin sehr glücklich, dass ich mich dafür nicht für einen anderen Anbieter entschieden habe. :-)
Sabrina
Geschrieben am 07.12.2021

Eine fantastische neue Welt der Nahrung

Albina, 07.12.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nach einer Ausbildung und zwei Studiengängen, kann ich diese Ausbildung sehr empfehlen, sie übertrifft alle Erwartungen die ich an sie hatte. Die Skripte lesen sich sehr leicht und der Inhalt verfestigt sich direkt ins Langzeitgedächtnis. Es sind keine unnötigen Fachbegriffe enthalten, was dafür sorgt dass man den Inhalt sehr gut versteht, auch für alle die noch gar keine Erfahrungen im Themenbereich roh vegan gemacht haben. Die Betreuung ist mehr als sehr gut, man erhält bei Fragen sehr schnell eine Antwort, meist sofort am
Selben Tag. Die Ausbildung ermöglichte mir außerdem eine Vernetzung mit allen die ebenfalls diese Ausbildung absolvierten oder noch in der Ausbildung sind. Gerne immer wieder und vllt ermöglicht deineernährung ja noch weitere Fortbildungen.
Albina
Geschrieben am 07.12.2021

Super informative und ganzheitliche Ausbildung

Sigrun, 22.11.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ulrike hat mich betreut und sie ist sehr authentisch und kompetent.
Die Unterrichtsmaterialien sind meine wichtigsten Nachschlagewerke geworden. Sehr verständlich, aktuell und nur soviel wie nötig. Als Nichtmediziner war alles für mich sehr gut zu erfassen.
Bei Bedarf konnte ich auf Ulrike zugehen und wir hatten auch einen Zoom wegen einiger Fragen von mir. Meine Fallbearbeitung wurde nochmal im Abschlußgespräch besprochen, die anderen Prüfungen liefen automatisch.
Sigrun
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 22.11.2021

Qualitativ Hochwertige Ausbildung

Axel, 22.11.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung bei Deine Ernährung war genau das richtige für mich. Ich selber arbeite in der Gastronomie und wollte mich weiterbilden. Das umfassende Wissen was einem vermittelt wird ist sehr gut erklärt und interessant geschrieben. Das Studium macht Spaß weil man sein erlerntes direkt umsetzen und Selbstversuche starten kann. Das Kochbuch mit Gerichten der Roh Veganen Ernährung ist aus Sicht eines Koches, wirklich sehr gut und die Gerichte sind durchdacht und umsetzbar.
Mit dieser Ausbildung kann ich nun anfangen in die Ernährungsberatung einzusteigen, Dank dieser tollen Ausbildung.
Danke an Ulrike und Jürgen Eder für dieses tolle lehrreiche Studium
Axel