Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr wertvolle Ausbildung

Peggy, 12.04.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Eine ganzheitliche Ernährungsberater-Ausbildung, bei der die Inhalte weit über den Standard hinausgehen. Wer verstehen möchte wie der Organismus grundsätzlich funktioniert und wie man ihn in seinen Selbstheilungsfähigkeiten richtig unterstützt, der ist hier an der richtigen Adresse. Danach wird man seine Klienten umfassend beraten und begleiten können. Auch für diejenigen geeignet, die fernab von "Formeln und Kalorien zählen" beraten möchten.
Peggy
Geschrieben am 12.04.2024

Studium mit Herz

Nadine, 03.04.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr zielgruppenfreundlich und ansprechend aufgebaut. Bei deine Ernährung hat Lernen richtig Spaß gemacht. Das Ganze rundet ein super liebes und nahbares Team ab, das bei Fragen immer zur Verfügung steht. Absolute Weiterempfehlung!
Nadine
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 03.04.2024

Tolles Fernstudium mit klasse Inhalten

Sarah, 18.03.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Das Fernstudium punktet mit tollen Inhalten, die über die "gewöhnlichen" Inhalte hinausgehen. So zum Beispiel "Körperliche Entgiftung" oder "Anthony William". Der Support seitens U. und ihrem Team war jederzeit hervorragend. Das Zertifikat habe ich nach Abschluss sehr schnell erhalten.
Sarah
Geschrieben am 18.03.2024

Den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit betrachten

Sabine, 17.03.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für das detailierte, toll erklärte Wissen, welches mir dieses wundervolle Studium gebracht hat!
Da ich mich schon sehr lange mit ganzheitlicher Ernährung beschäftige, war es gar nicht so einfach etwas zu finden, was mir meine noch offenen Fragen, so das ich es auch verstehe und verinnerlichen kann, beantwortet!
In dem Studium Deine Ernährung habe ich sehr viele Antworten gefunden!
Ich wurde von Modul zu Modul neugieriger!
Besonders gut hat mir gefallen, das der Mensch immer in seiner Ganzheitlichkeit betrachtet wird!
Da die Studienunterlagen sehr professionell und doch einfach und gefühlvoll aufgebaut sind, machte es mir immer wieder sehr viel Spass, darin zu lernen!
Die zusätzlichen Erläuterungen in den Videos und den Webinaren haben das ganzheitliche Wissen optimal untermauert!
Bei Fragen war immer jemand für mich da!
Ich fühlte mich einfach sehr gut aufgehoben!
Theoretisch wie praktisch hat mich dieses Studium sehr bereichert!
Vielen Dank dafür!
Sabine