Was für ein geniales umfangreiches Wissen!

Sabine, 17.08.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Das ist mein erstes Fernstudium gewesen und ich war froh, dass man die Ausbildungsdauer bis max. 24 Monate, selbst bestimmen kann. Somit konnte ich das lehrreiche und umfangreiche Wissen gut in meinen Alltag integrieren. Das Wissen online und in Papierform (Ringbücher) sich anzueignen fand ich sehr gut. Meine aufkommenden Fragen konnte ich im Forum schon beantwortet nachschauen. Das Wissen wird immer auf den neuesten Stand gebracht. Die Module sind sehr gut strukturiert. Eine Bereicherung für Körper Geist und Seele.
Sabine
Geschrieben am 17.08.2021

Ich habe sehr von der Ausbildung profitiert.

Liane, 10.08.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für das ganze Wissen, das ich mir während der Ausbildung aneignen durfte. Selbst wenn ich nie damit arbeiten würde, hätte es sich für mich gelohnt. Insgesamt war es wirklich sehr gut aufbereitet, so dass es auch Spaß gemacht hat. Man merkt einfach wie authentisch das ganze Konzept ist und dass viel
Herzblut dahinter steht. Ich kann jedem nur Mut machen sich mit Ernährung zu beschäftigen. Es ist ein wichtiges Fundament für das ganze Leben.
Liane
Geschrieben am 10.08.2021

Super Inhalte und Gestaltung

Lisa, 10.08.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Die Module sind unglaublich schön gestaltet und inhaltlich sehr gut strukturiert, weswegen es total Spaß gemacht hat damit zu lernen. Man fühlt sich, trotz Fernstudium, nie alleine gelassen, die Betreuung durch die Ausbildungsleiter und auch die Kommunikation zwischen den Auszubildenden über das Online-Portal funktioniert super. Generell spürt man, wie viel Liebe zum Detail in der ganzen Gestaltung der Ausbildung steckt. Ich kann jedem, der sich für Ernährung und die Hintergründe interessiert, diese Ausbildung sehr empfehlen. Es hat total Spaß gemacht!
Lisa
Geschrieben am 10.08.2021

Kompetente Fachausbildung

Scarlett, 30.07.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Für mich war es als Heilpraktikerin eine leicht verständliche und gut aufgearbeitete Ausbildung mit einer kompetenten Wissensvermittlung. Es hat mir Freude gemacht, die Module und Lehrbriefe durchzuarbeiten. Wer mehr über Ernährung und insbesondere die roh-vegane Ernährungsweise lernen möchte und diese dann auch als Beraterin oder Berater an andere Menschen vermitteln möchte, ist bei diesem Lehrgang bestens aufgehoben. Für mich war ganz besonders wertvoll, die inhaltliche Unterstützung zum Vorgehen einer ganzheitlichen Ernährungsberatung und Praxisbeispiele dazu und auch rechtlich- vertragliche Informationen und Sample Beispiele.
Scarlett
Geschrieben am 30.07.2021