Ausgezeichnete Ausbilung

Anna Magdalena, 04.02.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich fühle mich mit dieser Ausbildung für die Tätigkeit als Ernährungsberaterin sehr gut vorbereitet.

Schöne und übersichtliche Lernunterlagen, verständliche und gut erklärte Lerninhalte, kompetente und freundliche Betreuung im Online Campus und in der Facebookgruppe, interessante und informative Experteninterviews, respektvoller und reger Austausch zwischen den Teilnehmern.

Kurz und knapp, die Ausbildung ist für mich eine große Bereicherung!
Anna Magdalena
Geschrieben am 04.02.2021

Tolle Lernerfahrung mit sehr guter Betreuung

Sophie, 04.02.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Insbesondere die nahe und schnelle Betreuung und Beantwortung jeglicher Rückfragen über E-Mail, die Community, Facebook etc. hat mich sehr begeistert. Das Lernmaterial ist sehr gut zu nutzen und anzusehen, Lernen macht Spaß und man bleibt stark motiviert. Ich lerne gerne analog für mich daher war alles für mich Top. Der Online Campus funktioniert einwandfrei, trotzdem gäbe es hier sicherlich den einzigen Verbesserungsaspekt hier noch mehr online Seminare oder erweiterte Online Übungen zu ermöglichen, für Personen die eher online visuell oder auditiv lernen.
Auch fachlich eine Top Ausbildung, ich kann diese zu 100% weiterempfehlen!
Sophie
Geschrieben am 04.02.2021

Spannende Ausbildung mit vielen tollen Inhalten

Andrea, 30.01.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Die Ausbildung ist in 6 Module gegliedert und aufeinander aufbauend strukturiert. Von den Inhalten und der Vorgehensweise her wirklich ideal.
Die Fragen am Ende der Module helfen zum Reflektieren.
Bei Unklarheiten wurde stets schnell geholfen. Durch das Forum auf der Website kann man jederzeit Fragen stellen und bekommt sehr hilfreiche Antworten.
Ulrike und Jürgen sind wirklich total nett und kennen sich in den Themen wirklich tief aus.

Eine Ausbildung, die ich jedem nur empfehlen kann und ich sie immer wieder machen würde.
Andrea
Geschrieben am 30.01.2021

Fernstudium mit Spaßfaktor

Nicole, 25.01.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Die Ernährung ist bei mir schon ein Thema, seit meine Kinder vor 30 Jahren geboren wurden. Im laufe der Jahre habe ich mir immer mehr Wissen angeeignet. Was mir dabei immer gefehlt hat, war das Gesamtpacket mit dem Schwerpunkt roh vegan. Auf der Suche nach einer Ausbildung, die mir das bietet, bin ich auf DEINE ERNÄHRUNG gestoßen. Der Erstkontakt war sehr nett und herzlich. Die Themen der Module in der Ganzheit hat mich dann überzeugt, diese Ausbildung zu beginnen. Die Modulhefte sind professionell und sehr verständlich aufbereitet. Diese durch zu arbeiten war immer sehr spannend und kurzweilig. Der Austausch in der Community ist ein prima Idee und sehr hilfreich. Die zusätzlichen Videoangebote erzeugten so manches mal ein "aha Effekt". Auch die Lernkontrolle war sehr hilfreich. Ich habe mich nie alleine gelassen gefühlt, für mich ein sehr wichtiger Punkt. Meine Ausbildung habe ich im Januar 2021 erfolgreich abgeschlossen. Als ausgebildete Fitnesstrainerin rundet dieses hochwertige Studium mein Wissen ab und ich kann jetzt jeden Klienten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein großen Dank an Ulrike und Jürgen. Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Jederzeit würde ich dieses Studium weiter empfehlen.
Ich wünsche mir, dass ich meinen Klienten folgendes vermitteln kann:
Ich MUSS mich nicht gesund ernähren,
ich MÖCHTE mich gesund ernähren, weil ich es mir selbst wert bin.
Ganz liebe Grüße
Nicole