Besser geht's nicht!

Nicole
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Schon beim ersten Blick ins Lehrheft und ins Online-Portal, spürt man, wieviel Leidenschaft, Arbeit und Herzblut in den Aufbau dieser Ernährungs-Akademie gesteckt wurde. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend gestaltet. Die Studieninhalte sind umfassend, strukturiert, verständlich und anschaulich aufgebaut. Fragen wurden umgehend und stets freundlich beantwortet. Auch wenn ich schon einiges an Vorwissen in Bezug auf gesunde Ernährung hatte, konnte ich noch sehr viele neue Informationen aus dieser Ausbildung mitnehmen. Mir hat das Durcharbeiten der Lernskripte sehr viel Spaß gemacht und kann dieses professionelle Fernstudium, nur jedem gesundheitsorientierten Menschen ans Herz legen. Ein wirklich großes Lob an das gesamte Deine Ernährung-Team und vielen Dank für diese wunderbare Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 24.11.2023
Veröffentlicht am 24.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)