Lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung

Marion
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium hat sich als eine äusserst lehrreiche Erfahrung erwiesen.
Der Onlinecampus ist übersichtlich gestaltet, was es mir sehr erleichtert hat die Unterlagen zu finden. Die Unterlagen selbst sind gut verständlich geschrieben, wodurch es mir leicht gefallen ist die verschiedenen Bereiche der Ausbildung miteinander zu verknüpfen.
Bei persönlichen wie auch bei allgemeinen Fragen konnte ich mich immer telefonisch bei meinen Ansprechpersonen melden. Die Prüfungsvorbereitung war gut durchdacht und hat somit ihren Sinn und Zweck bestens erfüllt.
Das Fernstudium war so aufgebaut, so dass ich die Theorie sehr gut mit meinem Praxisalltag verknüpfen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viel Zeit zum lernen durch das wegfallen der Anfahrtszeiten, Möglichkeit in eigener Atmosphäre zu lernen, eine hervorragende Möglichkeit eine Ausbildung zeiteffizient zu absolvieren, gute Betreuung, gute Unterlagen
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marion
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 17.04.2024
Veröffentlicht am 17.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)