Wissen, Geschmack, Herz

Kim, 26.04.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich bin wirklich froh meine Ausbildung hier gemacht zu haben, jede Menge Wissen, tolle Rezepte für den Alltag, super Austausch und Betreuung. Die Lernezit könnte ich mir individuell und flexibel einteilen, Außerdem ist es super cool, dass man sich als Teilnehmer untereinander austauschen und vernetzen kann.
Kim
Geschrieben am 26.04.2021

Vielfältige, kompakte Inhalte zur Gesundheit

Kirsten, 26.04.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Übersichtliche kompakte Informationen zu allen Aspekten einer gesunden Lebensführung - nicht nur Ernährung, viele Zusammenhänge aus neuer anderer Sichtweise erfahren, Austausch mit anderen Studierenden möglich, meist schnelle Antwort durch "Lehrer" bei Fragen, Videos zu den einzelnen Modulen mit Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte in anderer Formulierung als im Text fände ich gut.
Kirsten
Geschrieben am 26.04.2021

Was uns wirklich nährt

Natalja, 21.04.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Wer eine kompetente, fundierte und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Ernährung sucht, ist hier genau richtig. Die Ausbildungsunterlagen sind von hoher Qualität und sehr strukturiert und liebevoll gestaltet.
Für mich war es wichtig in freier Zeiteinteilung, neben meiner Arbeit, lernen zu können. Die hohe Qualität der Ausbildung hat mich überzeugt, sowie die persönliche Kontaktmöglichkeit zu meiner Ausbilderin.
Meine Erwartungen an die Ausbildung bei Deine Ernährung wurden übertroffen und ich würde diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Ulrike und das ganze Team!
Natalja
Geschrieben am 21.04.2021

Fit fürs Leben

Ilka, 08.04.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung abgeschlossen und ich muss sagen, sie hat das Leben ganz schön verändert. Ich habe sehr viel Neues dazu gelernt, obwohl ich schon viel wusste. Mir hat es großen Spaß gemacht durch die Lektionen zu gehen und auch immer wieder das Praktische zu probieren. Leider kam ich nicht mehr in den Genuss der vor Ort Seminare, das fand ich sehr schade, aber ich habe über die FB Plattform eine tolle Lerngruppe gefunden, wo wir uns alle unterstützt haben und zur Prüfung motiviert. Ich kann diese Art des Lernens im eigenen Tempo nur begrüßen, Fragen kann man jederzeit im Forum stellen, die allesamt recht zeitnah beantwortet wurden. Ich kann die Ausbildung sehr empfehlen.
Ilka
Geschrieben am 08.04.2021