Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geniales Studium

Markus, 19.01.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung bietet ein umfangreiches fundiertes Fachwissen, mit tollen und übersichtlichen Lehrinhalten, einer tollen Betreuung, sowie perfektes Lehrmaterial.
Insgesamt ein absolut tolles Studium, was sehr viel Spaß und Freude vermittelt.
Einfach nur empfehlenswert.
Markus
Geschrieben am 19.01.2024

mehr als nur Vegan

Kristina, 17.01.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich hatte schon länger den Wunsch eine Ausbildung inndem Bereich zu machen aber Schwerpunkt vegan war nir zu wenig ich wollte mehr. Das habe ich bei deine Ernährung gefunden. Zu der Ausbildung kommt noch ein nettes Team und tolle Inhalte.
Auf jeden Fall sein Geld Wert ich berreue keine Minute.
Kristina
Geschrieben am 17.01.2024

Nur Positives

Natascha, 10.01.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich finde die Inhalte sehr gut erklärt und wirklich einfach zu verstehen. Die Materialien sind gut aufeinander aufgebaut.
Bei aufkommenden Fragen wurde ich schnell und gut beraten. Am gleichen Tag hatte ich schon meine Antworten. In den Forum findet man viele Fragen und Antworten. 1 mal im Monat ist ein Zoom Metting. Wo jedem freigestellt ist daran teilzunehmen.
Vielen Dank an das gesamte Team von deine Ernährung. Ich finde man merkt das viel Herzblut in die Arbeit fließt von deine Ernährung. Vielen lieben Dank ❤️
Natascha
Geschrieben am 10.01.2024

Solide ganzheitliche Ausbildung die Spaß macht

Svea, 05.01.2024
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung mehr als zufrieden! Angefangen von den Studienmaterialien, die für jeden Lerntyp etwas zu bieten haben (auf Papier, digital, auditiv als Aufnahme, Videos, Experteninterviews) und so die Aufnahme des Wissens optimal ermöglichen und es einem fast schon spielerisch vorkommt bis zu der Betreuung durch ein sehr nettes und authentisches Team und flexiblen Zeiteinteilung (hier entscheidest du in welchem Tempo 6M- 24M), die es mir ermöglicht hat die Ausbildung so weit wie möglich zu strecken. Bei mir bestand schon einiges an Vorwissen, was diese Ausbildung nur nochmal gebündelt und in Zusammenhang gebracht hat, doch auch für Einsteiger in dem Gebiet würde ich sie jederzeit empfehlen!

Was besonders heraussticht ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und die undogmatische Haltung , welche eingenommen wird, die Ausbildung ist zwar auf roh-vegan fokussiert, stellt aber auch andere Ernährungsformen vor und betont, dass es nicht darum geht 100% roh zu sein und das anderen aufzuzwingen, sondern eher zu inspirieren und zu motivieren insgesamt ganzheitlich gesünder zu leben. Das finde ich wichtig zu betonen!

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen und schaue immer noch regelmäßig mit Freude in die schön gestalteten Modulhefte und den Online-Campus, bei dem der Zugang übrigens auch nach der Ausbildung bestehen bleibt, um weiter von den Experteninterviews und dem Forum zu profitieren. :) Danke!
Svea
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS