Solide ganzheitliche Ausbildung die Spaß macht

Svea
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Ich bin mit der Ausbildung mehr als zufrieden! Angefangen von den Studienmaterialien, die für jeden Lerntyp etwas zu bieten haben (auf Papier, digital, auditiv als Aufnahme, Videos, Experteninterviews) und so die Aufnahme des Wissens optimal ermöglichen und es einem fast schon spielerisch vorkommt bis zu der Betreuung durch ein sehr nettes und authentisches Team und flexiblen Zeiteinteilung (hier entscheidest du in welchem Tempo 6M- 24M), die es mir ermöglicht hat die Ausbildung so weit wie möglich zu strecken. Bei mir bestand schon einiges an Vorwissen, was diese Ausbildung nur nochmal gebündelt und in Zusammenhang gebracht hat, doch auch für Einsteiger in dem Gebiet würde ich sie jederzeit empfehlen!

Was besonders heraussticht ist die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und die undogmatische Haltung , welche eingenommen wird, die Ausbildung ist zwar auf roh-vegan fokussiert, stellt aber auch andere Ernährungsformen vor und betont, dass es nicht darum geht 100% roh zu sein und das anderen aufzuzwingen, sondern eher zu inspirieren und zu motivieren insgesamt ganzheitlich gesünder zu leben. Das finde ich wichtig zu betonen!

Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen und schaue immer noch regelmäßig mit Freude in die schön gestalteten Modulhefte und den Online-Campus, bei dem der Zugang übrigens auch nach der Ausbildung bestehen bleibt, um weiter von den Experteninterviews und dem Forum zu profitieren. :) Danke!

• die vielseitig und ansehlich gestaltenen Lernmaterialien und Online Campus
  • mir fällt hier nichts ein
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024

Janine , 30.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)