Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Bewertungen filtern

  • 70
  • 18
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 22

Tolle Impulse mit nachhaltiger Wirkung

Oliva, 15.06.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
5.0
Die beste Wahl die ich treffen konnte: Sehr anschauliches Lehrmaterial und die Möglichkeit nach seinem eigenen Tempo zu lernen. Die fundierte Wissensvermittlung und die perfekt aufeinander abgestimmten Module animieren zu einer Umstellung der eigenen Ernährungsgewohnheiten. Das sind beste Voraussetzungen für die künftige Tätigkeit als Ernährungsberater/-in und schafft die Basis für empathische Klientenbeziehungen.
Bewertung lesen
Oliva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.06.2021

Allseitige Ausbildung mit super Betreuung

Kathrin, 04.05.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
4.7
Die Ausbildung deckt viele verschiedene Aspekte der Ernährung ab und beleuchtet die Dinge allseitig. Das hat mir extrem gut gefallen. Auch habe ich mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Module sind übersichtlich und schön gestaltet mit ganz viel Wissen und Informationen. Auch werden alle Zusammenhänge und Abläufe im Körper detailliert erklärt, sodass jeder hier neues lernen kann. Ganz klare Empfehlung ☺️.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 04.05.2021

Ich bin mit der Ausbildung vollauf zufrieden

Alberto, 28.04.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
5.0
Der Inhalt ist verständlich und klar aufbereitet. Die Unterlagen sind sehr ansprechend. Einzig die zum Teil benutzte pastellfarbene Schrift ist für schon etwas in die Jahre gekommene Teilnehmer nicht immer einfach zu lesen. Das Wissen wird in gut verständlicher Sprache übermittelt, Fremdwörter gut erklärt und Anglizismen sind rar – worüber ich sehr froh war. Dass man genügend Zeit für den Lernstoff hat und sie auch selber einteilen kann, ist ein grosser Vorteil. Fragen, beispielsweise an Ulrike werden in kürzester Zeit beantwortet, worüber ich immer wieder positiv überrascht war. Wenn man Zeit findet lohnt es sich im Forum herum zu stöbern und schon beantwortete Fragen zu studieren oder neue zu stellen. Das Praxishandbuch enthält gute Tipps und schmackhafte Rezepte. Alles in allem eine ausgezeichnete Ausbildung.
Bewertung lesen
Alberto
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.04.2021

Hervorragende Lehrmaterialien & Dozenten

Dagmar, 26.04.2021
Ernährungsberater - Schwerpunkt roh vegane Ernährung (Zertifikat)
4.9
Lernen macht Spaß dank sehr gut aufbereiteter Lehrinhalte.
Die Ausbildung bildet ein breites Fundament, einige Themen werden im Campus-Bereich vertieft. Exklusive Interviews mit qualifizierten Referenten stehen ebenso im Online-Campus zur Verfügung wie auch die Möglichkeit, das Gelernte leicht mit Hilfe eines Quiz zu überprüfen. Dazu gibt es noch eine eigene FB-Gruppe, so dass man auf verschiedenen Wegen Kommilitonen kennenlernen kann.
Aufgrund privater Gründe konnte ich das Studium nicht im vorgegebenen Zeitrahmen absolvieren, eine Verlängerung gegen eine sehr faire Gebühr war problemlos möglich.
Das Praxis-Handbuch liefert viele sehr leckere Rezepte und gibt so Impulse, sich verstärkt rohköstlich zu ernähren.
Danke an Ulrike und Jürgen für den Mut, eine solche Ausbildung anzubieten. Und ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Helfer im Hintergrund bzw. an Herrn Dr. Switzer, der die mündliche Prüfung im Rahmen der +-Ausbildung abnimmt.
Lernen macht wirklich Spaß!
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.04.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021