Den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit betrachten

Sabine
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr dankbar für das detailierte, toll erklärte Wissen, welches mir dieses wundervolle Studium gebracht hat!
Da ich mich schon sehr lange mit ganzheitlicher Ernährung beschäftige, war es gar nicht so einfach etwas zu finden, was mir meine noch offenen Fragen, so das ich es auch verstehe und verinnerlichen kann, beantwortet!
In dem Studium Deine Ernährung habe ich sehr viele Antworten gefunden!
Ich wurde von Modul zu Modul neugieriger!
Besonders gut hat mir gefallen, das der Mensch immer in seiner Ganzheitlichkeit betrachtet wird!
Da die Studienunterlagen sehr professionell und doch einfach und gefühlvoll aufgebaut sind, machte es mir immer wieder sehr viel Spass, darin zu lernen!
Die zusätzlichen Erläuterungen in den Videos und den Webinaren haben das ganzheitliche Wissen optimal untermauert!
Bei Fragen war immer jemand für mich da!
Ich fühlte mich einfach sehr gut aufgehoben!
Theoretisch wie praktisch hat mich dieses Studium sehr bereichert!
Vielen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studienunterlagen und Webinare, der Mensch wird in seiner Ganzheitlichkeit gesehen und die Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)