dankbar für diese sehr wertvolle Ausbildung

Jana
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
5.0

Ich kann die Ausbildung von ganzem Herzen empfehlen. Das Lernen macht großen Spass, die einzelnen Module sind graphisch wunderschön aufbereitet. Durch den online Campus und die regelmäßigen live-Zoom Treffen fühlte ich mich sehr gut betreut. Auch auf den sozial Medien kann man jederzeit Fragen stellen und es findet ein reger Austausch statt.

Diese Ausbildung sollte eigentlich jeder Mensch machen. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und es war für mich die genau richtige Entscheidung! Ich freue mich jetzt darauf Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 10.03.2024
Veröffentlicht am 11.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)