Selbstheilung durch das Studium

Aysel
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Durch das Studium habe ich meine Symptome bezgl. der Endometriose die ich habe heilen können. Es hat dazu nicht nur dazu beigetragen, dass das Bewusstsein für meine Ernährung, die ich bereits hatte, verstärkt wurde, sondern auch das Verständnis für die ganzheitliche Betrachtung für die Gesundheit und der Entstehung von Krankheiten geführt hat. Wie wir in der Lage sind, unsern Körper zu heilen.

Ich kann das Studium jedem empfehlen, der spaß an dem Thema Gesundheit und Ernährung, sowie an dem Aufbau des Organismus hat, auch wenn man nicht der Berufung nachgehen möchte.

Zu den Studienunterlagen kann ich nur sagen, dass Sie trotz den komplexen Themen verständlich aufgestellt sind. Sowie die Bücher ein schönes Layout haben, welches einem die Freude an dem Lernen ermöglicht.
Auch finde ich es toll, dass die Studienunterlagen vor kurzem aktualisiert wurden und jedem Studium-Teilnehmer, auch Absolventen(-innen), zur Verfügung gestellt werden und somit niemand im Nachteil steht.
Durch die Lernvideos und zusätzlichen Interviews sowie die regelmäßigen Webinare, die rechtzeitig angekündigt werden, ermöglichen auch einen live Austausch. Durch die Aufzeichnung ist es möglich, die Webinare nachträglich sich nochmal flexibel anzuschauen.
Fragen werden jederzeit beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist jederzeit möglich. Eine Rückmeldung ist in kurzer Zeit immer wieder an mich erfolgt.
Für jeden, der sich tiefer mit den Themen in der Lernfeldern auseinander setzen möchte, sind auch weiteren Quellen bzw. Hinweise hinterlegt, sodass durch eine Eigeninitiative eine Spezialisierung möglich ist.
Durch die ähnliche Aufstellung der Lernkontrollfragen die nach jedem Lernfeld folgen, fühlt man sich auf die Prüfung bestens vorbereitet.

• Der Aufbau der Studieninhalte und die ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.03.2024
Veröffentlicht am 02.03.2024
Studienbeginn 2023
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 02.03.2024
Veröffentlicht am 02.03.2024

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)