Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Kurs mit praxisnahen Inhalten

Alexander, 13.11.2022
Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)
Der Kurs vermittelt eine gute Kenntnis der pastoralen Arbeit. Dabei werden verschiedene Aspekte und Sichtweisen gut beleuchtet. Die Kurswoche gibt nochmal spannende zusätzliche Einblicke. Der Grund und Aufbaukurs ist dazu eine gute Grundlage. Es macht viel Spaß
Alexander
Geschrieben am 13.11.2022

Guter Einstieg in das theologische Studium

Thorsten, 29.10.2022
Grundkurs Theologie (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete Lehrbriefe, gute Onlineplattform, Bei den digitalen Angeboten sehr gute Qualität könnte noch etwas umfangreicher hinsichtlich der Repräsentant aller lehrbriefe sein. Lehrpersonal äußerst motiviert und kompetent. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Thorsten
Geschrieben am 29.10.2022

Tolle Erfahrung

Barbara, 08.10.2022
Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Mischung vom Selbststudium, Wochenende Seminar, Begleigzirkel ist optimal um weiter zu kommen und gut alles zu lernen. Bibliographie, um die Themen in der Selbstudium weiter zu vertiefen ist vollständig und ausreichend, die Themen besser wertzuschätzen.
Barbara
Geschrieben am 08.10.2022

Einführung in die biblische Theologie

Gerlinde, 03.10.2022
Basiswissen Theologie (Zertifikat)
Kurswochenende war sehr informativ.
Kursleiter Dr. Mathias Winkler verfügt über fundiertes Fachwissen, welches er anschaulich vermitteln kann. Der Austausch mit Mitstudierenden war gewinnbringend. Das Burkardushaus in Würzburg ist ein modernes Seminarhaus. Ich beurteile das Wochenende mit SEHR GUT.
Gerlinde
Geschrieben am 03.10.2022