Theologie im Fernkurs

Domschule Würzburg

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 327 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weg zum Traumberuf

Pastoraltheologischer Kurs (Zertifikat)

Theologie im Fernkurs schafft mit dem Pastoraltheologischen Kurs die Möglichkeit, berufsbegleitend Theologie zu studieren und sich auf den Beruf der Gemeindereferentin vorzubereiten. Das Material ist sehr gut, praxisorientiert und für das selbstständige Studium bestens geeignet.

Theologie für Alle

Aufbaukurs Theologie (Zertifikat)

Der Fernkurs von Theologie im Fernkurs ermöglicht es, dass auch Laien endlich einen guten Zugang zu den theologischen Grundlagen unseres Glaubens finden. Seitdem verstehe ich, was ich bete und was im Gottesdienst passiert. Das habe ich mir schon immer gewünscht.

Geschrieben am 15.07.2013

Inhaltlich und didaktisch hervorragend!

Grundkurs Theologie (Zertifikat)

Sehr gutes Lehrmaterial und hervorragende persönliche Betreuung. Alle Fragen und Probleme wurden freundlich und schnell geklärt. Studienleiter sind hilfsbereit und gut erreichbar. Begleitseminare unterstützen den Lernerfolg. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut.

Ich konnte mit Gewinn arbeiten

Sabine, 24.06.2013
Grundkurs Theologie (Zertifikat)

Obwohl ich mit der Materie und wissenschaftlicher Arbeitsweise einigermaßen vertraut bin, habe ich mit Spaß und großem Gewinn arbeiten können und immernoch viel Neues gelernt. Das Studienmaterial: gut aufbereitet und übersichtlich präsentiert. Die Dozenten, Lehrkräfte, Sachbearbeitenden: kompetent, kooperativ und unbürokratisch. Die Prüfungen: sachlich, neutral, (fach)gerecht.

Sabine
Geschrieben am 24.06.2013