In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 346 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prima Studiengang

Karin, 04.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr interessant und übersichtlich ausgebaut. Insgesamt ist alles auch sehr vielfältig.
Der Studiengang ist sehr gut betreut, man bekommt seine Korrekturen sehr schnell und mit hilfreichen Anmerkungen versehen zurück. Auch Fragen werden schnell und verständlich beantwortet.
Karin

Die Bedeutung von Selbstdisziplin

Gabriele, 04.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Gut aufbereitetes Studienmaterial, auch wenn es zu den einzelnen Lernheften unterschiedliche Autoren geben dürfte. Ein oder zwei waren etwas chaotisch und nicht ganz schlüssig aufbereitet. Ansonsten sehr interessant und mir gefällt der geringe digitale Einsatz und das Lernen mit echten Unterlagen.
Gabriele

Super Fernlehrgang

Lisa, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Gesundheitsberater bei FF hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen, die Inhalte waren interessant und auf Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Auch die Bewertungen waren immer fair und lagen innerhalb 14 Tagen vor.
Lisa

Tolles Fernstudium

Cindy, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Falk macht richtig Spaß, ich würde es immer wieder machen! Die Lernpakete sind toll, ab und zu bekommt man auch interessante Bücher mitgeschickt.
Man kann sich die Zeit selbst einteilen und wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da. Kann man echt nur weiterempfehlen ☺️
Cindy