Daten und Fakten

Ferninstitut Falk
Pählstraße 32
81377 München
Deutschland

In dieses Ranking fließen 134 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freie Zeiteinteilung

Julia, 25.08.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen... Trotz Job und Kleinkind ist es machbar. Man kann seine Zeit frei einteilen und die Lerninhalte sind verständlich beschrieben und nachvollziehbar erklärt. Viele graphische Darstellungen erleichtern das Lernen. Die Karteikarten helfen gut beim lernen da sie die wichtigsten Inhalte zusammen fassen.
Geschrieben am 25.08.2020

Sehr informatives und flexibles Fernstudium

Lisa, 18.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich kann das Ferninstitut Falk sehr empfehlen. Man kann seinen Lernrhythmus flexibel gestalten und auch auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von 14 Tagen korrigiert und auch der Versand der Lehrmaterialien erfolgt schnell und zuverlässig.
Die Themen der Gesundheitsberater-Ausbildung sind gut und logisch aufgebaut. Bei manchen Themen hätte ich mir gewünscht, dass diese tiefgründiger behandelt werden, aber allerdings nur, da ich mich in diesen Bereichen bereits gut ausgekannt haben. Für Anfänger ist diese Ausbildung ideal.
Lisa
Geschrieben am 18.08.2020

Mit Erfolg abgeschlossen als Alleinerziehende

catherine, 09.08.2020
Mit Erfolg abgeschlossen.
Als Alleinerziehende, 8 Stunden arbeiten und am Wochenende Lernen..ist anstrengend aber macht viel Spaß weil ich kann mich entscheiden wann ich lernen möchte. Sehr interessante Inhalte und die Themen sind gut gegliedert. Sehr übersichtlich.
Ich kann nur euch empfehlen. Zertifikat auf Deutsch und englisch bekommen. Vielen dank.
catherine
Geschrieben am 09.08.2020

Kompaktes Fachwissen

Jennifer, 05.08.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Stressfreies Lernen, mit gutem Material und freier Zeiteinteilung = kein Zeitdruck und mehr Spaß am Lernen mit steigendem Niveau. Sich selbst zu motivieren ist bisschen schwer, aber durchaus machbar durch schnelle Klausurenkorrektur und einfaches handling des Materials. Es ist auch immer ein Tipp dabei, an welcher Stelle man sich genauer über ein Thema erkundigen kann.
Jennifer

100%
Touristikfachkraft Zertifikat
99%

Seitenzugriffe des Ferninstitut Falk auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das Ferninstitut Falk unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 99% empfehlen das Institut weiter