Daten und Fakten

Ferninstitut Falk
Pählstraße 32
81377 München
Deutschland

In dieses Ranking fließen 155 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 218 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut vereinbar neben dem Beruf für guten Preis

Andrea, 30.01.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich wollte schon lange in den Tourismusbereich wechseln, kann es mir jedoch finanziell nicht leisten, meinen aktuellen Vollzeit Job dafür aufzugeben.
Mit dem Fernstudium kann ich flexibel lernen, wie ich gerade Zeit und Lust habe ohne Stress. Und es ist bezahlbar. Bei allen anderen Alternativen hätte ich entweder ein Vermögen bezahlen müssen oder meinen Vollzeit Job beenden oder zumindest auf 20 Stunden reduzieren müssen wegen Präsenzzeiten.
Andrea
Geschrieben am 30.01.2021

Sehr unkompliziert und freundlich

Lothar, 26.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ideal für Berufstätige. Der Lernstoff ist gut angeleitet, man bekommt einen Überblick zu allen Themen gut vermittelt. ich würde an diesem Institut mehr Studiengänge im Bereich Gesundheit absolvieren, wenn dies möglich wäre. Die Zeit lässt sich optimal einteilen, da man keine Seminarpflicht hat.
Lothar
Geschrieben am 26.01.2021

Einfaches Lernen bei freier Zeiteinteilung ohne Druck

Andreas, 15.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Man fühlt sich als Student gut und betreut aufgehoben, die Lerninhalte sind sehr gut und verständlich geschrieben. Es besteht kein Zeitdruck für die Bearbeitung der Lernhefte, fragen werden schnell und Kompetent beantwortet, zudem erhält man zu jedem Lernabschnitt ein tolles ratgebendes Buch.
Andreas
Geschrieben am 15.12.2020

Fernstudium zum Gesundheitsberater

Solveig, 09.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
- Das Fernstudium beinhaltet sehr gute Lehrbriefe, der Lernstoff ist sehr interressant, vermittelt umfangreiches Wissen und das Lernen und Durcharbeiten der Hefte ist zeitlich gut zu schaffen. Die Lernhefte/ Studienmaterialen sind übersichtlich und aktuell.
- Das Team des Instituts ist bei Fragen, Wünschen und Problemen immer erreichbar und hilft sofort.
Solveig

100%
Touristikfachkraft Zertifikat
99%

Seitenzugriffe des Ferninstitut Falk auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das Ferninstitut Falk unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 99% empfehlen das Institut weiter