Fernschulprofil

Pählstraße 32
81377 München
Deutschland

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 344 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-Preis-Leistungsverhältnis

Marielle, 02.04.2024
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ganz liebevolle Betreuung und sehr praxistaugliche Lerninhalte zu einem top Preis. Ich kann das Fernstudium wirklich weiter empfehlen. Fühle mich sehr wohl mit dem Umfang und dem Lernmodell. Danke für die anschauliche Zusammenstellung der ganzheitlichen Lerninhalte.
Marielle
Geschrieben am 02.04.2024

Interessante und angenehm zu lesende Materialien

Malte, 02.04.2024
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Interessante und angenehm zu lesende Materialien, die die touristischen Inhalte gut vermitteln und relativ aktuell sind. Das Material kann digital oder in Papierform angefordert werden.
Die Korrekturen gehen schnell und geben hilfreiches Feedback. Danke.
Malte

Freie Zeiteinteilung und verständliche Lernhefte

Katharina, 02.04.2024
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin seit gut 2 Monaten dabei und bin immernoch sehr motiviert. Die Lernhefte lassen sich gut bearbeiten, die Erklärungen sind verständlich.
Bis jetzt habe ich noch keinen Ansprechpartner kontaktieren müssen, dennoch denke ich, dass die Kommunikation gut klappen wird, bis jetzt lief alles reibungslos und auch meine Vorstellungen vom individuellen Ratenplan zur Bezahlung wurden problemlos umgesetzt.
Ich freue mich auf alle weiteren Lernhefte und kann jedem, der selbstständig lernen kann und dies auch möchte, das Ferninstitut Falk empfehlen.
Einziges Manko: Es gibt keine Webinare oder Seminare, jedoch bleibt man dadurch flexibel und ist an keine Termine gebunden, was mir wichtig war und mir das Studium neben meinem derzeitigen Job erleichtert.
Katharina
Geschrieben am 02.04.2024

Super Fernstudium, viel und mehr gelernt

Sassi, 24.02.2024
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alles geschafft und jetzt fehlt mir was ;(. Das Jahr war voller neuer Erfahrungen und tollen Inputs. Es hat mein Leben und das Leben meiner Familie in vielerlei Hinsicht verändert - zum Guten. Wir ernähren uns viel besser, bewegen uns mehr und sind voller Vitalität und Tatenkraft. Ich bin so froh dieses Studium gemacht zu haben. Das Lernmaterial ist topp, die Lehrkräfte und der Support sehr schnell und kompetent. Auch wenn es um das Anfordern neuer Lernpakete ging, wurde alles sofort erledigt. Vielen Dank an das ganze Team für dieses unglaublich besondere Jahr.
Sassi
Geschrieben am 24.02.2024

2 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Bewertungen
Gesundheitsberater Zertifikat
Touristikfachkraft Zertifikat

Seitenzugriffe des Ferninstitut Falk auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das Ferninstitut Falk unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil des Ferninstitut Falk.
Keyword Position
falk harter 5