In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Beratung und Unterstützung ist ausgezeichnet.

Juliana, 04.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst seit 3 Monaten dabei bin, meine erste Prüfung ist Geschrieben. Die Lerninhalte sind gut aufgebaut und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Dass ich jederzeit anrufen kann beruhigt mich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da es keine so anonyme fern Uni ist.
Juliana
Geschrieben am 04.12.2021

Sehr interessantes und lebendiges Thema.

Nicole, 04.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bei diesem Studium lernt man nicht nur für die Umschulung sondern auch fürs Leben. Das Lernmaterial ist sehr gut aufgebaut. Die persönliche Flexibilität sehr gut. Ich kann jedem das Fernstudium empfehlen, der nach einer beruflichen Veränderung strebt.
Nicole
Geschrieben am 04.12.2021

Sehr freundliches Team und top Organisation, perfekt.

Bennet, 04.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Gesundheitsberater ist sehr strukturiert aufgebaut und der Lernstoff anspruchsvoll. Die Zeiteinteilung ist sehr flexibel und das Team ist nett, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Schule ist relativ klein und von daher top organisiert, man fühlt sich nie im Stich gelassen oder alleine. Ich empfehle den Lehrgang uneingeschränkt weiter, ich bin sehr zufrieden.
Bennet

Tolles Fernstudium

Andrea, 03.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bis jetzt alles gut Mann erreicht immer jemand und gute Kommunikation .
Klausuren werden schnell korrigiert.
Bin sehr zufrieden . Lehrkräfte sind kompetent . Beratung und Service sind toll.
Würd ich jederzeit wieder anfangen und freu mich schon auf meine neuen Aufgaben.
Andrea
Geschrieben am 03.12.2021