In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis/Leistung Top

Sarah, 01.03.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium. Die Inhalte der Studienunterlagen sind super ausgearbeitet und verpackt. Durch die Karteikarten und Zwischfragen wird das frisch gelernte noch einmal vertieft und man kann sich alles leichter einprägen. Die Themen sind verständlich erklärt.
Bei fragen steht mir innerhalb weniger stunden die passende antwort parat.
Sarah
Geschrieben am 01.03.2021

Gut vereinbar neben dem Beruf für guten Preis

Andrea, 30.01.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich wollte schon lange in den Tourismusbereich wechseln, kann es mir jedoch finanziell nicht leisten, meinen aktuellen Vollzeit Job dafür aufzugeben.
Mit dem Fernstudium kann ich flexibel lernen, wie ich gerade Zeit und Lust habe ohne Stress. Und es ist bezahlbar. Bei allen anderen Alternativen hätte ich entweder ein Vermögen bezahlen müssen oder meinen Vollzeit Job beenden oder zumindest auf 20 Stunden reduzieren müssen wegen Präsenzzeiten.
Andrea
Geschrieben am 30.01.2021

Sehr unkompliziert und freundlich

Lothar, 26.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ideal für Berufstätige. Der Lernstoff ist gut angeleitet, man bekommt einen Überblick zu allen Themen gut vermittelt. ich würde an diesem Institut mehr Studiengänge im Bereich Gesundheit absolvieren, wenn dies möglich wäre. Die Zeit lässt sich optimal einteilen, da man keine Seminarpflicht hat.
Lothar
Geschrieben am 26.01.2021

Einfaches Lernen bei freier Zeiteinteilung ohne Druck

Andreas, 15.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Man fühlt sich als Student gut und betreut aufgehoben, die Lerninhalte sind sehr gut und verständlich geschrieben. Es besteht kein Zeitdruck für die Bearbeitung der Lernhefte, fragen werden schnell und Kompetent beantwortet, zudem erhält man zu jedem Lernabschnitt ein tolles ratgebendes Buch.
Andreas
Geschrieben am 15.12.2020