In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zuverlässige Zusendung der Lernpakete

Nina, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Motiviert und im Zeitplan geht es voran.
Leicht verständliche Hefte, guter Inhalt. Leider fällt mir immer wieder ein Rechtschreib-oder Grammatikfehler auf.Daran müsste gearbeitet werden. Bei Fragen prompte Beantwortung. Sehr gut.Ich habe viel Freude .
Nina

Lernen wann ich will

Sandra, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Durch das Fernstudium kann ich mir die Lernzeit so einteilen wie ich es möchte und kann. Das ist gerade in Zeiten von Kurzarbeit praktisch, da kann ich schneller vorankommen und wenn ich wieder voll arbeite, kann ich mir mehr Zeit lassen. Die Inhalte sind sehr interessant, praxisnah und gut verständlich aufbereitet.

Rundumblick

Eva, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es werden die verschiedensten Bereich aus der Touristik Branche behandelt.Dadurch bekommt man einen sehr guten Rundumblick in die Thematik. Auch die Auffrischung im Rechnungswesen ist super!
Toll sind auch immer die Tips zu weiteren Fortbildungsmoglichkeiten wie z B in das Reisebuchungssystem!
Eva

Super Fernstudium, gut erklärt

Alina, 26.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Habe das Studium vor Kurzem begonnen und bin jetzt schon super begeistert! Die Inhalte sind super und auch gut erklärt. Man freut sich regelrecht darauf, wieder etwas dazuzulernen. Ich persönlich finde es super interessant.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!
Alina
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020