In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten

KN, 05.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ob telefonisch oder per E-Mail, man bekommt immer zeitnahe und freundliche Antworten und/oder Beratung. Es ist mein 2. Fernstudium und ich bin vom Ferninstitut Falk sehr begeistert. Die Unterlagen kommen immer zuverlässig und mit sehr viel Sorgfalt aufbereitet. Es lässt sich selbstständig sehr gut lernen. Die Prüfungsfragen sind sehr ausführlich korrigiert und kommen schnell wieder zurück, so dass man keine Zeit verliert. Das Konzept ist schlüssig und sehr flexibel aufgebaut. Ich kann das Ferninstitut Falk jedem empfehlen, der sich nebenberuflich weiterbilden möchte. Auch die Zeiträume sind absehbar und vom Lernaufwand her realistisch und gut kalkuliert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
KN
Geschrieben am 05.12.2020

Flexibles Lernen auf hohem Niveau

Stefan, 05.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Angenehmes Lernen neben dem Beruf her; flexible eigengesteuerte Zeiteinteilung; hohes Niveau bei entsprechender Eigeninitiative; inhaltlich kompakte Themenabdeckung; ideale Vorbereitung für mögliche Folgeaktivitäten in der Gesundheitsberatung; macht richtig Spaß!!
Stefan
Geschrieben am 05.12.2020

Tolles Fernstudium

Svenja, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich fühle mich beim Ferninstitut Falk sehr gut aufgehoben.
Es macht Spaß, die Unterlagen lassen sich gut durcharbeiten und auch die Aufgaben werden schnell kontrolliert und durchgearbeitet.
Berufstätig bin ich sehr eingespannt, daher brauche ich teilweise mehr Zeit für sie Lektionen, beim Ferninstitut Falk aber kein Problem. Alles sehr flexible. Würde es immer wieder empfehlen.
Svenja
Geschrieben am 04.12.2020

Klare Weiterempfehlung, gute Betreuung und Material

Sandra, 04.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Sehr gut, dass das Studienmaterial in Papierform geliefert wurde und nicht nur online. Alles kam sehr pünktlich,
sowohl das Material sls auch die Auswertungen der Tests. Studieninhalte hätte ich mir manchmal etwas spezifischer gewünscht vor allem die Länderkunde.
Geschrieben am 04.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020