Fast geschafft - die Abschlussprüfung fehlt noch

Sassi
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8

Was soll ich sagen .... vielen Widrigkeiten zum trotz habe ich es tatsächlich durchgezogen - das Lernmaterial und die Aufbereitung haben mich täglich motiviert dran zu bleiben. Es war so interessant, dass ich am liebsten Urlaub genommen hätte... Jetzt bin ich fast fertig mit der Ausbildung, was mich eigentlich schon wieder traurig stimmt. So einen praktischen Lerninput hätte ich eigentlich gerne weiterhin. Das Fernstudium hat mein Leben zum positiven verändert. Nicht dass ich mir ein nur neues Berufsfeld erschaffen habe, sondern auch für mich und meine Familie sehr viel
gutes in den Alltag integrieren konnte. Ich kann es jedem nur empfehlen.

  • hochinteressante Lerninhalte, einfach in die Praxis umzusetzen
  • eine Fortsetzung würde ich sofort buchen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sassi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Sassi
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Evi , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Diana , 14.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)