Freie Zeiteinteilung und verständliche Lernhefte

Katharina
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8

Ich bin seit gut 2 Monaten dabei und bin immernoch sehr motiviert. Die Lernhefte lassen sich gut bearbeiten, die Erklärungen sind verständlich.
Bis jetzt habe ich noch keinen Ansprechpartner kontaktieren müssen, dennoch denke ich, dass die Kommunikation gut klappen wird, bis jetzt lief alles reibungslos und auch meine Vorstellungen vom individuellen Ratenplan zur Bezahlung wurden problemlos umgesetzt.
Ich freue mich auf alle weiteren Lernhefte und kann jedem, der selbstständig lernen kann und dies auch möchte, das Ferninstitut Falk empfehlen.
Einziges Manko: Es gibt keine Webinare oder Seminare, jedoch bleibt man dadurch flexibel und ist an keine Termine gebunden, was mir wichtig war und mir das Studium neben meinem derzeitigen Job erleichtert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 15.06.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Anett , 11.06.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 27.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)