Super Fernstudium, viel und mehr gelernt

Sassi
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8

Alles geschafft und jetzt fehlt mir was ;(. Das Jahr war voller neuer Erfahrungen und tollen Inputs. Es hat mein Leben und das Leben meiner Familie in vielerlei Hinsicht verändert - zum Guten. Wir ernähren uns viel besser, bewegen uns mehr und sind voller Vitalität und Tatenkraft. Ich bin so froh dieses Studium gemacht zu haben. Das Lernmaterial ist topp, die Lehrkräfte und der Support sehr schnell und kompetent. Auch wenn es um das Anfordern neuer Lernpakete ging, wurde alles sofort erledigt. Vielen Dank an das ganze Team für dieses unglaublich besondere Jahr.

  • super Inhalte, praktisch leicht umsetzbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sassi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024
Sassi
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)