Praxisbezogene, leicht umsetzbare Lerninhalte

Jana
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.5

Ich mache schon jetzt, noch während der Ausbildung sehr gute Erfahrungen mit der Umsetzung der einzelnen Themenfelder. Sie ergänzen sich und sind so erklärt, dass man kein Mediziner sein muss, um die Inhalte zu verstehen. Mir gefällt es sehr gut und durch aktuelle Statistiken und Literaturtipps ist man gut informiert und weiß, wo man ansetzen muss, wenn man sich darüber hinaus wissenschaftliches Detailwissen aneignen möchte. Das Studienmaterial kommt immer pünktlich. Fragen hatte ich bisher noch keine, deshalb habe ich den Support noch nicht kontaktiert. Alles war selbsterklärend.

  • Studienmaterial sehr gut aufbereitet - einfache Sprache
  • bisher noch keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023
Jana
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2023
Veröffentlicht am 27.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 18.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)