Gute Grundlage für Anfänger

Gesundheitsberater (Zertifikat)
3.2

Wer sich noch nicht im Bereich Gesundheit auskennt und frisch einsteigen möchte, kann hier viel lernen. Manche Konzepte und Ansichten der Dozenten sind aus meiner Sicht veraltet und müssten überarbeitet werden. Daher würde ich es nicht empfehlen, da es für die Praxisanwendung nicht zeitgemäß ist.

Für den Wissensaufbau über den Körper und die Ernährungsgrundlagen eignet sich das Studium super.

• Flexibilität, Verständlichkeit der Inhalte, lässt sich gut durcharbeiten, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Wissensstand nicht aktuell
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Bedenken bezüglich der Aktualität unserer Lehrinhalte äußern. Wir möchten klarstellen, dass unsere Lerninhalte regelmäßigen Überprüfungen unterliegen, und wir uns strikt an offizielle Standards, einschließlich der Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), halten. Wer diese natürlich kritisch beurteilt, wird unseren Lernheften nicht mit Sympathie begegnen.
Schade und verwunderlich, denn Sie haben 12 Stunden vorher eine positive Beurteilung gepostet.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Jana , 25.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Michelle , 15.12.2023 - Gesundheitsberater (Zertifikat)