Perfekte Betreuung von Anfang bis Ende

Birgit
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0

Mein Fernstudium zur Gesundheitsberaterin war von Beginn an ein Gewinn und eine Freude für mich: die Unterlagen in ansprechender schriftlicher Form perfekt zum Lesen und Lernen, die Korrekturen jeweils sehr ausführlich und hilfreich in der Kritik. Unbedingt hervorzuheben die Betreuung durch die Mitarbeiter: immer sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit, empathisch auch auf größere Probleme eingehend und immer auf eine hilfreiche Lösung orientiert. Dies hat es mir ermöglicht, trotz widrigster persönlicher Umstände mein Studium erfolgreich zu beenden. Ich danke hiermit nochmals dem gesamtem Team vom Institut ganz herzlich und kann die Ausbildung aus vollem Herzen uneingeschränkt empfehlen. Danke für Euer Sein!

  • Perfekte Betreuung, umfassende und aktuelle Studieninhalte in ansprechender Papierform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.04.2024
Veröffentlicht am 29.04.2024
Birgit
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2024
Veröffentlicht am 29.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 15.06.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Anett , 11.06.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Marielle , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Katharina , 02.04.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sassi , 24.02.2024 - Gesundheitsberater (Zertifikat)