Von den 126 Bewertungen gehen 114 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zu empfehlen!

Silke, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mit dem Ferninstitut Falk sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein kleines Institut, daher sehr persönlich gar schon freundschaftlich, die Betreuung war 1a - bei Fragen wurde umgehend geholfen und das Seminar war schön familiär und sehr informativ.
Die Lehrbücher sind gut strukturiert und verständlich erklärt.
Alles in allem eine super Erfahrung, ich würde es jederzeit wieder machen!
Silke
Geschrieben am 29.11.2018

Als sehr gut empfunden und auch weiter empfohlen!

Lysann, 22.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Durch das freie einteilen zum lernen und die gute Betreung fiel es mir leicht alles gut zu schaffen. Bei Rückfragen kamen schnelle Antworten und auch sehr hilfreiche. Ich habe das Studium auch weiterempfehlen können. Alle is allem habe ich alles gut und entspannt schaffen können.
Lysann
Geschrieben am 22.11.2018

Super kompetente Betreuung, jederzeit wieder Falk

Manuela, 21.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Immer kompetente Aussagen per Telefon. Sehr zu uebersichtliche Lerninhalte. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium bei Falk entscheiden. Der Zeitraum zwischen den Lernheften ist auch ausreichend. Ich fühle mich so wohl und freue mich schon auf mein Zertifikat
Manuela
Geschrieben am 21.11.2018

Einfaches lernen, auf hohem Niveau

Melanie, 11.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Rundum zufrieden, es hat alles super geklappt. Lernmaterial genau richtig zusammengestellt. Die lerninhalte waren allesamt sehr interessant und ich konnte es immer gar nicht abwarten, das nächste Kapitel/Heft anzufangen. Bewertungen der Klausuren und Prüfungen immer mit aussagekräftigen Korrekturantworten... wenn man braucht, wenn man braucht immer ein netter Ansprechpartner/in da...Verlängerung ohne Probleme möglich.
Melanie
Geschrieben am 11.11.2018

Ein jahrelanger Traum wird endlich wahr

Claudia, 04.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin in meinem Fernstudium, aber bis jetzt rundherum zufrieden. Die Lernpakete sind sehr übersichtlich und alles sehr gut erklärt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe!
Nicht vom Thema her, sondern nur allein daher, dass meine Schul - und Lehrzeit schon über 30 Jahre her ist. Ich bin voll begeistert
Claudia
Geschrieben am 04.11.2018

Sehr zufrieden!

Selena, 20.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Obwohl ich noch nur beim ersten Modul bin, bin ich sehr zufrieden mit dem Material: ausreichend, deutlich geschrieben und einfach zu verstehen, auch für nicht deutsch Muttersprachler wie ich.
Die Prüfungsfragen sind gezielt und man muss tatsächlich mitdenken, um eine vernünftige und ausführliche Antwort zu geben.
Selena
Geschrieben am 20.10.2018

Sehr gute Erfahrung

Julia, 11.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium, es läuft alles unkompliziert ab und man kann sich die Zeit perfekt selber einteilen. Zudem finde ich es sehr vorteilhaft, dass man die Klausuren Zuhause schreiben kann und man die Klausuren korrigiert zurück bekommt. Somit weiß man wo man sich noch verbessern kann.
Geschrieben am 11.10.2018

Sehr interessantes Studium

Michelle, 09.10.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Seit 3 Monaten mache ich das Fernstudium und ich bin positiv überrascht . Die Pakete mit den lehrheften kommen sehr schnell , die Inhalte sind kompakt und interessant . Die Graphiken könnten etwas besser dar gestellt werden aber sonst bin ich rundum zufrieden.
Michelle

Sehr zu empfehlen

Sarah, 09.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei aber ich habe sicher die richtige Entscheidung getroffen. Alles läuft reibungslos und unkompliziert!
In denke ich werde in diesem Bereich gut ausgebildet werden und danach hoffentlich einen tollen Job in der Touristikbranche bekommen!
Sarah

Tolles Erlebnis

Doreen, 09.10.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich hätte nicht gedacht das dieses Fernstudium mir so viel Freude macht.
Die Themen sind interessant und für mich ideal.
Man muss sich alles selber bei bringen.
Es ist alles zu schaffen in der vorgegebenen Zeit.
Ich kann es nur weiterempfehlen, macht weiter so.
Doreen