In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 346 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sinnvolle und gut verstehende Lernunterlagen

Diana, 14.12.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich konnte mir meine tägliche Lernzeit einfach einteilen. Die Korrekturen der Aufgaben waren gut verständlich. Die Lernthemen finde ich sinnvoll aufgeteilt. Ich würde mir mehr Austausch mit anderen Lernenden wünschen.
Fazit: Ich finde dieses Fernstudium toll und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ( was ich auch schon habe ).
Diana
Geschrieben am 14.12.2023

Studium für Leute mit Gesundheitsheitsaffinität

Niklas, 12.12.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Man lernt wirklich viel interessantes Wissen rund ums Thema Gesundheit,
was auch sehr gut im Alltag angewendet werden kann!.
Studium macht viel Spaß und die Betreuung ist immer gut und schnell.
Super Sache!!°!
Das Gesundheitsberater Fernstudium hat mir persönlich sehr geholfen es vermittelt viele sehr hilfreiches Wissen für den Alltag und im Bezug auf Gesundheit
was man in der Fitnessbranche gut benutzten kann!
Niklas
Geschrieben am 12.12.2023

Kompetenz und Freundlichkeit

Anita, 11.12.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich dazu durchgerungen ein Fernstudium zu absolvieren, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass ich das neben meinem Beruf noch schaffen würde.
Dann waren die Inhalte aber so spannend, interessant und praxisnah aufbereitet, dass ich einfach nicht ablassen konnte.
Die Zeit verging wie im Fluge und schon habe ich den Abschluss in der Tasche.
Ich freue mich sehr.
Anita
Geschrieben am 11.12.2023

Ich konnte sehr viel lernen!

Kerstin Kunst, 02.12.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Flexibel sein und trotzdem intensiv touristische Kenntnisse sammeln! Die Gute Unterteilung in verschiedene Sektionen war sehr hilfreich! Ganz tolle Betreuung bei Rückfragen! Richtig sympathische Ansprechperson bei zwei Telefonaten. Sehr empfehlenswertes Fernstudium!
Kerstin Kunst
Geschrieben am 02.12.2023