In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfaches Lernen bei freier Zeiteinteilung ohne Druck

Andreas, 15.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Man fühlt sich als Student gut und betreut aufgehoben, die Lerninhalte sind sehr gut und verständlich geschrieben. Es besteht kein Zeitdruck für die Bearbeitung der Lernhefte, fragen werden schnell und Kompetent beantwortet, zudem erhält man zu jedem Lernabschnitt ein tolles ratgebendes Buch.
Andreas
Geschrieben am 15.12.2020

Fernstudium zum Gesundheitsberater

Solveig, 09.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
- Das Fernstudium beinhaltet sehr gute Lehrbriefe, der Lernstoff ist sehr interressant, vermittelt umfangreiches Wissen und das Lernen und Durcharbeiten der Hefte ist zeitlich gut zu schaffen. Die Lernhefte/ Studienmaterialen sind übersichtlich und aktuell.
- Das Team des Instituts ist bei Fragen, Wünschen und Problemen immer erreichbar und hilft sofort.
Solveig
Geschrieben am 09.12.2020

Sehr gute Betreuung

Ela, 08.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich möchte das Ferninstitut Falk uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Betreuung war sehr gut und die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet ! Ich war rundherum zufrieden und habe viel aus dem Studium mitgenommen. Vielen Dank ! Ich wünsche allen Mitarbeiter eine schöne Weihnachtszeit !
Ela
Geschrieben am 08.12.2020

Tolles Fernstudium, super Lernunterlagen, Schnelle

Nate, 08.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin sehr froh das ich mich für dieses Fernlerninstitut entschieden habe.
Tolle Lernpakete, schnelle Bearbeitung von eingesandten Hausaufgaben.
Ausreichend Zeit um Lernpakete zu bearbeiten. Jederzeit und schnelle Rückmeldung entweder per E-Mail oder Rückruf. Einfach top!!
Nate
Geschrieben am 08.12.2020