In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freundlich und kompetent

Birgit, 02.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr freundlicher Kontakt bei Anfragen oder organisatorischen Problemen. Sehr individuelle und schnelle Antworten auch auf kompliziertere Anfragen. Korrekturen der eingereichten Lernaufgaben erfolgen zügig und sind sehr hilfreich und aussagekräftig.
Rundum zufrieden mit der Betreuung, ich fühle mich bestens aufgehoben.
Besonders gut, vor allem in der heutigen, sehr komplizierten und kaum planbaren Zeit, finde ich die Möglichkeit der flexiblen Abarbeitung und auch unkomplizierten Verlängerung der Regelstudienzeit. Das ermöglicht es mir, trotz nicht abreissender Probleme in meinem Umfeld, am Ball zu bleiben. Danke dafür!
Birgit
Geschrieben am 02.07.2021

Jederzeit wieder

Marion, 01.07.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Lehrmaterial ist gut aufbereitet. Vor allem, dass man die Lernheft in gedruckter Form erhält finde ich klasse. Die Betreuung ist wirklich 1a. Man kann jederzeit anrufen oder per Mail schreiben und erhält fix eine Antwort. Die Klausuren sind sehr abwechslungsreich. Bin schon auf die Abschlussklasur gespannt.
Marion

Kann man nur empfehlen

Cindy, 01.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium macht super viel Spaß, ich kann es echt nur weiterempfehlen. Man bekommt in bestimmten Zeitabständen ein Lernpaket und muss es abarbeiten, bei Fragen ist immer jemand zu erreichen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann es wirklich weiterempfehlen und würde mich auch immer wieder dazu entscheiden. :-)
Cindy

Lernen wo man will

Felix, 01.07.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich habe durch das Fernstudium bei Falk die Möglichkeit, Zeit und Ortsunabhängig zu lernen. Der Lerninhalt wird zudem mit vielen anschaulichen Grafiken und Tabellen vertieft. Dies macht das ganze zum einen interessant und zum anderen übersichtlicher und so einfacher zu merken.
Wirklich zu empfehlen!
Felix