In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung

Stefanie, 01.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Schnelle und fachlich weiterhelfende Bewertungen; hervorragende Rundumbetreuung; Absolut empfehlenswert.
Ich fühle mich absolut gut betreut und beraten. Das Team ist herzlich, zuvorkommend und ist immer rasch beim antworten und weiterhelfen. Ich fühl mich gut aufgehoben. Würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei FALK buchen.
Stefanie
Geschrieben am 01.07.2021

Gutes Fernstudium

Arndt, 01.06.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Dies ist mein erstes Fernstudium. Bei einem persönlichen Kontakt würden bestimmt interessante Gespräche entstehen. Hier könnte man dann auch seine Erfahrungen austauschen. In den Lernheften sind die Themen sehr gut beschrieben und verständlich. Die Prüfungsfragen sind teilweise nicht ganz so einfach aus den Lernheften zu entnehmen. Das Studium macht mir sehr viel Spaß.
Arndt
Geschrieben am 01.06.2021

Bis jetzt hat alles gut geklappt

Christine, 14.05.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es gibt vier Module, die ich zur zertifizierten Gesundheitsberaterin bearbeiten muss.
Aktuell bin ich im vierten und letzten Modul angekommen.
Bis jetzt hat alles gut geklappt.
Meine Einsendeaufgaben und meine Fragen werden zeitnah bewertet und beantwortet.
Christine
Geschrieben am 14.05.2021

Interessant gestaltetes Studium

Alexandra, 20.04.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir sehr gut gefallen ; es ist interessant gestaltet und kein langweiliges Studium. Es macht Spaß und ist lehrreich.
Natürlich können einige Themen wie Stressmanagement nur angeschnitten werden und bevor man als Gesundheitsberater arbeitet, sollte man praktische Erfahrungen sammeln.
Alexandra
Geschrieben am 20.04.2021