In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 346 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Fernstudium

Manja, 15.12.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr flexible Zeiteinteilung, gut aufgebautes Lehrmaterial. Bei Fragen gab es recht schnell Antwort.
Man ist gut im Thema, nur leider fehlt trotzdem die Praxis. Es wäre schön,wenn man da mehr praxisbezogene Inhalte hätte. Zb über onlineschulungen ,auch was die Buchungsportale betrifft
Manja
Geschrieben am 15.12.2023

Inhalte praxisnah, freundlich kompetente Betreuung

Florian, 15.12.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich habe direkt nach dem Abitur mit der Ausbildung angefangen (ich hatte noch keine anderen Pläne) und es hat riesig Spaß gemacht.
Nach der Paukerei für das Abitur, ging das Fernstudium flott von der Hand. Die Inhalte waren so praxisnah. Die Betreuung war sehr zufriedenstellend und kompetent, für alle Fragen/Probleme war jemand da, die Bezahlung war ausgesprochen flexibel gehalten. Prima! Danke!
Florian
Geschrieben am 15.12.2023

Der ideale Kompromiss für eine Umschulung

Katja, 14.12.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Voll berufstätig, aber nicht mehr zufrieden mit meinem Job, habe ich diese Ausbildung gefunden, die es mir ermöglicht hat, auf das umzusteigen, was mich schon immer faziniert hat. Tourismus.
Ein tolles Konzept, super Material zum Lernen, sehr gut aufbereitet und verständlich, es macht Spass damit zu arbeiten. Die Korrekturen der Aufgaben und Klausuren kommen immer umgehend und persönlich annotiert. Bei Fragen steht immer ein kompetentes Team zur Verfügung.
Katja
Geschrieben am 14.12.2023

Hat gepasst

Andrea, 14.12.2023
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Alles im Großen und Ganzen Ok .
Die Lerninhalte der Monate waren z.T sehr unterschiedlich
Klausuren wurden zügig kontrolliert und zurückgesendet
Die Unterstützung durch das FF Team war da .
Was ich mir noch wünschen würde wäre eine genauere Beschreibung der Inhalte.
Andrea
Geschrieben am 14.12.2023