In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Erfolg abgeschlossen als Alleinerziehende

catherine, 09.08.2020
Mit Erfolg abgeschlossen.
Als Alleinerziehende, 8 Stunden arbeiten und am Wochenende Lernen..ist anstrengend aber macht viel Spaß weil ich kann mich entscheiden wann ich lernen möchte. Sehr interessante Inhalte und die Themen sind gut gegliedert. Sehr übersichtlich.
Ich kann nur euch empfehlen. Zertifikat auf Deutsch und englisch bekommen. Vielen dank.
catherine
Geschrieben am 09.08.2020

Kompaktes Fachwissen

Jennifer, 05.08.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Stressfreies Lernen, mit gutem Material und freier Zeiteinteilung = kein Zeitdruck und mehr Spaß am Lernen mit steigendem Niveau. Sich selbst zu motivieren ist bisschen schwer, aber durchaus machbar durch schnelle Klausurenkorrektur und einfaches handling des Materials. Es ist auch immer ein Tipp dabei, an welcher Stelle man sich genauer über ein Thema erkundigen kann.
Jennifer
Geschrieben am 05.08.2020

Nette Mitarbeiter, die schnell antworten

Andrea, 03.08.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Habe bei Fragen immer eine extrem schnelle und hilfreiche Antwort erhalten.
Lernhefte sind schön gemacht und verständlich.
Manchmal (ist bisher lediglich 2 Mal passiert!) sind Prüfungfragen etwas schwer zu verstehen. Mir war nicht 100% klar, ob ich die Fragen richtig beantwortet habe.

Super, dass man auch in der langsameren Form studieren kann, wo die Pakete nur alle 4 Monate Kommen, da ich einen Vollzeitjob und einen Minijob habe wäre das sonst kaum machbar.
Andrea
Geschrieben am 03.08.2020

Immer wieder gerne

Nadine, 27.07.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Studiengang, den Materialien und der Betreuung während des Studiums.
Man ist flexibel und es macht Spaß. Man freut sich direkt schon auf den nächsten Lernblock.
Die Materialen kommen immer pünktlich.
Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
Nadine
Geschrieben am 27.07.2020