In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier gehen Lernspass und Lernerfolg Hand in Hand

Regina, 02.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Ich bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber das Lernen macht wirklich richtig Spaß mit dem anschaulichen Lernmaterial und auch die Bewertungen folgen in einem sehr motivierenden Feedback. Ich bin wirklich sehr froh, Ihr Institut für die Ausbildung in meinem Traumberuf gewählt zu haben!
Regina
Geschrieben am 02.03.2021

Preis/Leistung Top

Sarah, 01.03.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium. Die Inhalte der Studienunterlagen sind super ausgearbeitet und verpackt. Durch die Karteikarten und Zwischfragen wird das frisch gelernte noch einmal vertieft und man kann sich alles leichter einprägen. Die Themen sind verständlich erklärt.
Bei fragen steht mir innerhalb weniger stunden die passende antwort parat.
Sarah
Geschrieben am 01.03.2021

Gut vereinbar neben dem Beruf für guten Preis

Andrea, 30.01.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich wollte schon lange in den Tourismusbereich wechseln, kann es mir jedoch finanziell nicht leisten, meinen aktuellen Vollzeit Job dafür aufzugeben.
Mit dem Fernstudium kann ich flexibel lernen, wie ich gerade Zeit und Lust habe ohne Stress. Und es ist bezahlbar. Bei allen anderen Alternativen hätte ich entweder ein Vermögen bezahlen müssen oder meinen Vollzeit Job beenden oder zumindest auf 20 Stunden reduzieren müssen wegen Präsenzzeiten.
Andrea
Geschrieben am 30.01.2021

Sehr unkompliziert und freundlich

Lothar, 26.01.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ideal für Berufstätige. Der Lernstoff ist gut angeleitet, man bekommt einen Überblick zu allen Themen gut vermittelt. ich würde an diesem Institut mehr Studiengänge im Bereich Gesundheit absolvieren, wenn dies möglich wäre. Die Zeit lässt sich optimal einteilen, da man keine Seminarpflicht hat.
Lothar
Geschrieben am 26.01.2021