Der ideale Kompromiss für eine Umschulung

Katja
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0

Voll berufstätig, aber nicht mehr zufrieden mit meinem Job, habe ich diese Ausbildung gefunden, die es mir ermöglicht hat, auf das umzusteigen, was mich schon immer faziniert hat. Tourismus.
Ein tolles Konzept, super Material zum Lernen, sehr gut aufbereitet und verständlich, es macht Spass damit zu arbeiten. Die Korrekturen der Aufgaben und Klausuren kommen immer umgehend und persönlich annotiert. Bei Fragen steht immer ein kompetentes Team zur Verfügung.

  • Sehr guter Studieninhalt, persönliche Betreuung der Studenten, keine falschen Versprechungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023
Katja
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)