Fast geschafft - Danke an das ganze FF-Team

Andreas
Touristikfachkraft (Zertifikat)
4.8

Unglaublich, aber ich bin fast am Ende angelangt. Schneller als ich dachte und vor allem leichter als ich dachte. Die Lernhefte liefen wie am Schnürchen, das lag sicherlich an der guten Struktur und der einfachen Sprache. Die Klausuren haben mir sogar Spaß gemacht und die Korrekturen haben mich positiv unterstützt. Es war mal ein ganz anderes Erlebnis mit Freude was zu lernen und was gutes Studienmaterial dabei ausmacht. Es macht den ganz großen Unterschied. Wenn ich nochmal entscheiden müsste, dieses Fernstudium zu machen oder nicht, würde ich mit einem klaren ja entscheiden.

  • top aufbereitete Lernhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)