COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 86
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 49

Man(n/Frau) lernt nie aus...

Alexandra, 26.10.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.6
Das Fernstudium hat mir persönlich gefallen, da ich mir meine Lernzeit flexibel selber einteilen konnte! In sensationellen 10 Monaten habe ich auf meinen Abschluss hingearbeitet und erfolgreich abgeschlossen...mein Ziel erreicht und überglücklich!
Danke für die lehrreiche Zeit und die fabelhafte Betreuung!

Bleiben Sie gesund!

Alles Gute!
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 26.10.2020

Tourismusfachkraft - informativ und interessant

Nicole, 12.10.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Für mich war das Fernstudium sehr informativ. Die Themen konnte man durch die Arbeitshefte super erarbeiten. Auch die Betreuung war hervorragend.
Auch wenn man mal nicht Zeit zum studieren hatte ist man gute voran gekommen. Auf Fragen hat man sich zeitnah eine Antwort erhalten. Top Ferninstitut
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.10.2020

Entspanntes Lernen mit aktuellen Themen

Stefanie, 08.10.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0
Sehr übersichtliche Lerninhalte und top aktuell gehalten.
Zudem erhält man einen Diecken Taschenatlas zum Nachschlagen.
Die Prüfungsklausuren nach jedem Lernheft sind verständlich und werden ganz individuell kontrolliert und bearbeitet.
Zudem gibt es in diesem Fernstudium kein Zeitdruck, was das Lernen entspannter macht. Ich kann es nur empfehlen und bereue keinen Tag das ich mich für Falk Ferninstitut entschieden habe!!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 08.10.2020

Top Fernstudium, empfehlenswert!

Stefanie, 06.10.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8
Sehr schönes Lernkonzept, die Lehrunterlagen sind sauber und übersichtlich gestaltet mit viel Bonusmaterial zum leichteren Lernen, sehr praxisbezogen, tolle Betreuung( sehr schnelle Reaktion, unkomplizierte Kommunikation), hat Spass gemacht, kann das Falkinstitut nur weiterempfehlen. Habe das Fernstudium zum Gesundheitsberater in 13 Monaten abgeschlossen.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 06.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020