In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität, gute Wissensvermittlung u. Betreuung

Tanja, 03.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich befinde mich noch in Ausbildung. Ernährung fand ich sehr gut verständlich, übersichtlich und einprägsam. Auch das Grundlagenwissen zu Bewegung (Sport) und Stressmanagement ist leicht erlernbar. Allerdings fehlt mir hier etwas die praktische Umsetzung. Zu meinem Vorteil bin ich bereits als Gesundheitstrainerin tätig und daher mit der Umsetzung vertraut. Alles in allem finde ich die zeitliche Flexibilität super, weil die Ausbildung so mit etwas Disziplin sehr gut in den Alltag integriert werden kann. Und das erlernte Wissen kann ich sehr gut für meinen beruflichen Alltag nutzen und meine Aufgabenbereiche erweitern. Das neu erlernte Wissen gibt mir schon jetzt mehr Sicherheit in Umgang und Beratungsgesprächen mit Kunden.
Tanja
Geschrieben am 03.07.2021

In angemessenem Tempo den Weg in den Tourismus gefunden

Maria, 02.07.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
3.2
Das Tempo war in Ordnung, wegen Corona und Kinderbetreuung nahm ich die Verlängerung in Anspruch..das hat mir sehr geholfen.
Als störend empfand ich die oft mangelhafte Rechtschreibung und Grammatik der Lernhefte. So etwas muss wirklich nicht sein. Ansonsten alles gut.
Maria

Mit Spaß am Lernen zum Erfolg

Andreas, 02.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bisher konnte ich keine negativen Erfahrungen machen, es macht Spaß mit den Lernheften zu arbeiten, die sehr informativ und abwechselnd sind. Man freut sich jedes mal auf das nächste spannende Lernpaket. Bei Fragen wird einem immer sehr schnell und Kompetent geholfen. Weiter so !
Andreas

Zusammenarbeit, Freundlichkeit, gutes Lernmaterial

Srdan, 02.07.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Sehr gut und organisiert, Hilfe ist immer da wenn man sie braucht.Große Flexibilität was ist sehr wichtig wenn du musst arbeitet und studiert.Alles, was auf ihrer Website steht, ist erfüllt.Ich kann nur weiterempfehlen Ferninstitut Falk an alle die Fernunterricht wollen.
Srdan
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020