Von den 104 Bewertungen gehen 98 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Professionelles Team

Anja, 01.12.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Macht sehr viel Spaß mit dem anschaulichen Lernmaterial, schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben
Freundliche Leute am Telefon
Kontakt über Email klappt auch sehr gut
man bekommt auch das restliche Leben noch auf die Reihe, eine Stunde lernen am Tag ohne Probleme
Während Fernstudium auch viel über eigene Lebensweise erfahren! Reflektiert und viele Veränderungen vollzogen.
Anja
Geschrieben am 01.12.2018

Rundum gelungenes Paket!

Christoph, 30.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die einzellnen Lerninhalte sind gut gegliedert, verständlich formuliert und gut ausgearbeitet. Bei Fragen bekommt man schnell eine Rückmeldung. Das Studium gibt einen breiten Einblick in das Thema Körper aber auch Geist und Seele.
Das hat mir sehr gut gefallen, da es für mich eine Einheit ist.
Bin sehr zufrieden!
Christoph
Geschrieben am 30.11.2018

Auffrischung altes Wissen und neues erworben!

Karen, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe während des Studiums altes Wissen aufgefrischt und neues erworben, was ich auch schon erfolgreich anwenden konnte. Die Betreuung während der Ausbildung war optimal, die Fortbildung vor Ort der Hammer! Fernstudium bei Falk kann ich maximal weiterempfehlen, möchte aber eigentlich keine weitere Konkurrenz :).
Karen
Geschrieben am 29.11.2018

Sehr gut gestaltet und gut erklärt. Super gemacht.

Angelina, 29.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr gutes und hilfreiches Studium für Quereinsteiger. Es ist auch für alle super geeignet die sich 3 Jahre Ausbildung verkürzen möchten. Der Inhalt ist auch sehr übersichtlich. Leider fehlt so ein bisschen ein Lehrer der auf alle Fragen direkt antwortet, doch dass ist auch gut geregelt mit Emails. Die Antworten sind sehr schnell.
Angelina
Geschrieben am 29.11.2018

Fernstudim ff. ist jetzt schon Familie für mich.

Marina, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin noch mitten im Studium, aber das lernen und die Zeit der Einteilung ist sehr positiv zu bewerten.Lerne zum ersten mal übers Fernstudium im Alter von 58 und komme gut zurecht.Leider konnte mir der Staat nicht weiterhelfen um Beruflich wieder Fuß zufassen , da habe ich mich für das Fernstudium als letzte Lösung entschieden.Meine Beiträge zahle ich von den Geld was mir monatlich übrig bleibt!! Aber ich glaube das dies eine gute Entscheidung war. Vielen Dank.
Marina
Geschrieben am 29.11.2018

Spannend, flexibel und freundlich - Danke Falk!

Jennifer, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind spannend aufgebaut und leiten mit immer wieder neuen Methoden zum Lernen an. Die Betreuung war immer schnell, freundlich und flexibel. Auch wenn der Inhalt der Lernpakete umfangreich war, lies es sich gut in meinen Alltag einbringen und das Lesen, Lernen und Bearbeiten der Themen hat stets Spaß gemacht. Vielen Dank an das Ferninstitut Falk!
Jennifer

Trotz Motivationsbremse

Jessica, 29.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Meinerseits fühle ich mich unheimlich gut aufgenommen. Ich wurde sehr herzlich aufgebaut und auch, wenn ich mein Pensum immer noch nicht so schaffe, wie ich es mir wünsche, fühle ich mich keineswegs unter Druck gesetzt. Ich werde mein Fernstudium wahrscheinlich im Frühjahr beenden. Ich würde das Institut jederzeit Jedem weiter empfehlen. Vielen Dank bis hierhin.
Lg
Jessica

Tolles Lernsystem

Hannes, 29.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Persönliche Betreuung macht den Unterschied. Mit viel Aufwand gestaltetes Lernmaterial mit Lernhilfen gestalten das Lernen abwechslungsreich und der daraus resultierende Erfolg macht Lust auf Mehr. Ich persönlich fühle mich beim Ferinstitut Falk sehr gut aufgehoben und kann es jedem auf das Wärmste weiterempfehlen!
Hannes
Abschluss Ich habe abgebrochen

Sehr zu empfehlen!

Silke, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mit dem Ferninstitut Falk sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein kleines Institut, daher sehr persönlich gar schon freundschaftlich, die Betreuung war 1a - bei Fragen wurde umgehend geholfen und das Seminar war schön familiär und sehr informativ.
Die Lehrbücher sind gut strukturiert und verständlich erklärt.
Alles in allem eine super Erfahrung, ich würde es jederzeit wieder machen!
Silke
Geschrieben am 29.11.2018

Als sehr gut empfunden und auch weiter empfohlen!

Lysann, 22.11.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Durch das freie einteilen zum lernen und die gute Betreung fiel es mir leicht alles gut zu schaffen. Bei Rückfragen kamen schnelle Antworten und auch sehr hilfreiche. Ich habe das Studium auch weiterempfehlen können. Alle is allem habe ich alles gut und entspannt schaffen können.
Lysann
Geschrieben am 22.11.2018