In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientiert

Waldemar, 07.04.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Inhalt des Studiums ist praxis orientiert, wodurch auch sehr nützlich, das bereitet mich gut auf die Herausforderungen des Gesundheitberaters vor. Studienbereich sehr gut aufgebaut: Ernährung, Bewegung, Stressmanagement und Wellnes. Es gibt gute Hinweise aufgrund vieler Internetseiten zu Vertiefung des Themas.
Waldemar
Geschrieben am 07.04.2021

Ich mache aktuell den Ernährungsberater

Niklas, 15.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Lernbücher/Skripte gefallen mir sehr gut.
Es gibt interessante Inhalte,. die Themen sind gut gegliedert.
In sinnvollen Abständen wird das Wissen überprüft.
ich bin sehr zufrieden. Auf meine Emails wird immer schnell geantwortet.
ich habe einen guten Einblick bekommen d.h Unterlagen das ich mich gut für das Fernstudium entscheiden konnte.
es macht mir Spaß und Freude !!
Niklas
Niklas
Geschrieben am 15.03.2021

Sehr interessanter, abwechslungsreicher Lehrgang

Hilke, 09.03.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es ist sehr praktisch, sich die Zeit selbst einteilen zu können und bringt mir viel Freude, mich mit den diversen Studieninhalten auseinanderzusetzen. Das Erarbeiten und Wiederholen der Lehrinhalte ist, dank der Karteikarten und Übungsaufgaben sowie der abschließenden Einsendeaufgaben, sehr gut machbar.
Hilke
Geschrieben am 09.03.2021

Spaß und Freude

Fabian, 08.03.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
In dieser kurzen Zeit haben ich sehr viel Wissen aufgenommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es waren tolle interessante Themen dabei. Ich finde es war ein sehr guter Aufbau des ganzen Studiums. Tolle Themen die ich vorher noch nicht so kannte und bin dadurch noch schlauer geworden.
Fabian
Geschrieben am 08.03.2021