In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Selbststudium

Astrid, 01.07.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Dieser Studiengang ist perfekt neben dem Beruf. Man kann seine Lernzeit flexibel einteilen und auch flexibel sein Lernmaterial zu sich nach Hause schicken lassen. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. :) Weiterbildung bis ins hohe Alter und sehr ansprechend gestaltet.
Astrid
Geschrieben am 01.07.2020

Tolles Fernstudium

Sabrina, 30.06.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium zu jeder Zeit Spaß gemacht. Die Inhalte waren klar und leicht verständlich. Bei Fragen konnte man jederzeit jemanden erreichen. Mir hat auch besonders gefallen, dass man sich das Studium flexibel einteilen konnte. Alles in allem kann es nur empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 30.06.2020

Praxisnahes Studium

Kina, 29.06.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Gute Organisation und hervorragende Dozenten. Sehr interessante Praxisbeispiele und generell oft sehr starken Praxisbezug. Optimal für Studierende, die nicht nur den „trockenen“ Theorieunterricht erleben wollen.
Die Studienzeit war für mich ausreichend. Ich habe das Studium für ein Jahr absolviert.
Wenn man sich für ein Fernstudium zum Thema Gesundheit entscheidet ist man bei Ferninstitut Falk bestens aufgehoben.
Kina
Geschrieben am 29.06.2020

Flexibles Studium - praxisnahe Lerninhalte

Tanja, 26.06.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
In Zeiten von Corona ist ein Fernstudium die ideale Möglichkeit sich weiterzubilden. Ich habe mich ganz bewusst für das Ferninstitut Falk entschieden, da ich hier sehr flexibel und eigenverantwortlich mein Studium gestalten kann. Der Kontakt zum Falk-Team ist stets freundlich und unterstützend. Die Einsendeaufgaben werden sehr rasch korrigiert und man bekommt ein konstruktives Feedback. Die Lernmodule sind übersichtlich und gut strukturiert und bei Fragen kann man sich jederzeit an das Team wenden. Ich konnte mein Wissen um Ernährung und Bewegung schon sehr erweitern und etliche Anregungen bereits in der Praxis umsetzen. Somit freue ich mich sehr auf das weitere Studium.
Tanja
Geschrieben am 26.06.2020