In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 281 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Orientierung für die Zukunft

Sabrina, 06.12.2021
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Meine Zeit neigt sich zum Ende zu und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte dieses Studium anzutreten. Durch dieses Studium habe ich mir selbst Wege offen gelegt und hatte damit die Chance in den Hotel und Tourismus-Bereich einzusteigen. Mal sehen was die Zukunft noch alles für mich bereit hält, aber das Studium kann ich jedem empfehlen. Der Inhalt und die Betreuung ist super und es ist alles machbar.
Sabrina

Schnelle Rückmeldungen

Niklas, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bei jeder Abgabe gibt es eine zeitnahe Rückmeldung.
Die Lernskripte sind mit interessantem Wissen gefüllt, es macht Spaß damit zu lernen. Der Lernstoff ist gut aufgeteilt und man hat eine gute Übersicht wegen dem Inhaltsverzeichnis. Wenn man Mal länger mit dem lernen braucht ist das Fernstudium flexibel und hilft einem eine Lösung zu finden.
Niklas

Gut verständlich, interessant, vielseitig,

Tanja, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lerninhalte sind gut verständlich und bereits jetzt gut in meinem beruflichen Alltag (Gesundheitstrainerin) umsetzbar. Vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung, allerdings erfordert diese eine gewisse Disziplin und Zeitmanagement. Fragen werden umgehend beantwortet. Ich werde vieles auch weiterhin in meinem Beruf einsetzen können.
Tanja

Viel zu lange gezögert

Gerdi, 05.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe viel zu lange überlegt, bis ich endlich angefangen habe. Es erschien mir zu schwierig und fast nicht zu bewältigen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, aber ich bin froh es dennoch gewagt zu haben. Viele tolle Lerninhalte, die ich leicht aufnehmen kann und die mich jeden Tag ein Stückchen weiterbringen. Kann nur jedem Mut machen, es ist absolut machbar und vor allem sehr, sehr wertvoll.
Gerdi
Geschrieben am 05.12.2021