Von den 109 Bewertungen gehen 103 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!

Lysann, 14.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreung gewesen, Antworten kamen immer sehr schnell und haben mir weiter geholfen. Die Gebühren waren sehr erschwinglich und die Inhalte so beschrieben dass diese gut zu verstehen sind. Rundum alles super. Die Aufteilung fand ich persönlich nicht so gut dass ich zum Schluss also letzten zwei Pakete mit jeweils fünf Heften bekommen habe. Wäre am Anfang besser gewesen. Aber ich kann es weiter empfehlen! BG
Lysann
Geschrieben am 14.02.2018

Rundum-Sorglos-Service-Paket

Katja, 13.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich begeistert von dem Studium als Gesundheitsberater.
Die Lektionen bauen aufeinander auf und sind gut verständlich.
Natürlich benötigt das Studium Fleiß und Disziplin, vor allem aber auch Lust und Erfahrung auf das Neue, noch zu Lernende. Was für ein herrliches Gefühl, all das anwenden zu können. Auch ein großes Lob an den Service. Hier fühlt man sich richtig aufgehoben und ernst genommen. Ein großes Dankeschön dafür.
Katja
Geschrieben am 13.02.2018

Die Erfahrung mit dem Studio ist sehr gut

Angelina, 13.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Die Erfahrung mit dem Studium ist super. Die Lernbereiche sind gut zu Verstehen, man kann sehr viel Lernen. Ich finde auch dass die Fragen echt schnell und Verständlich beantwortet werden. Dieses Studium ist zu Empfehlen, falls man Arbeiten möchte und keine Zeit hat für eine extra Ausbildung.
Angelina
Geschrieben am 13.02.2018

Tolle Weiterbildung

Sabine, 12.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Gute freundliche Betreuung, schneller Versand der Unterlagen. Übersichtliche und leicht verständliche Unterlagen. Man bekommt auch Zusatzmaterial wie einen kleinen Atlas und interessante Zeitschriften. Schnelle Korrektur der Prüfungsaufgaben. Man muss schon Zeit investieren und es sich gut planen neben einem Vollzeitjob, aber gut machbar.
Sabine

Sehr zu empfehlen

Sabrina, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Lehrunterlagen sind sehr umfangreich und gut erklärt. Bei Fragen habe ich immer sehr schnell per E-Mail eine Antwort erhalten. Anmeldung und Zusendung der Unterlagen schnell und problemlos.
Die Homepage ist sehr übersichtlich, die verschiedenen Lehrbereiche sind sehr gut aufeinandern abgestimmt und gut erklärt welche Lerninhalte vermittelt werden, wie lang das Studium dauert und wie hoch die Kosten sind. Ich finde es außerdem sehr praktisch, dass man sich erst einen Teilbereich des Gesundheitsberaters raussuchen kann und nicht gleich das komplette Lernpaket angehen muss und sich somit mehr Zeit lassen kann.
Sabrina

Ganzheitliche Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

Ann-Kathrin, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich stecke momentan im letzten Semester meiner Fernausbildung zur Gesundheitsberaterin beim Ferninstitut Falk und ich bin immer noch genauso begeistert, wie zu Beginn der Ausbildung. Da ich meine Ausbildung nicht wie geplant im letzten Monat abschließen konnte, kann ich nun drei weitere, kostenlose Monate in Anspruch nehmen.
Ann-Kathrin

Flexibilität

Silke, 12.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Durch das Studium von zu Hause bewahre ich mir meine persönliche Flexibilität was mir sehr wichtig ist muss aber dennoch nicht auf Weiterbildung verzichten! Das Lernpensum lässt sich gut in der vorgegebenen Zeit schaffen und die Betreuung des Ferninstitut Falk ist hervorragend.
Silke

Fernstudium bei Falk

Manuela, 12.02.2018
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Es ist einfach einfach rund. Das lernpaket ist toll, und übersichtlich. Egal mit welchen fragen man anruft man ist immer willkommen und bekommt kompetente antworten. Einfach ....weiter so! Ich freue mich auch sehr über die Lernhilfen bzw den praktisch anwendbaren Tipps.
Manuela

Auf jeden Fall empfehlenswert

Markus, 05.01.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr empfehlenswert. Die Inhalte sind gut und klar strukturiert. Beim lesen der Lehrbücher kam nie Langeweile auf. Was die freiwilligen Präsenzseminare betrifft, kann man nur ein dickes Lob aussprechen. Diese waren sehr gut organisiert und auf jeden Fall eine Bereicherung. Gerne hätten es noch mehr sein dürfen.
Markus
Geschrieben am 05.01.2018

Optimale Betreuung

Stina, 29.12.2017
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr liebevoll und mit einem Auge fürs Detail gestaltet und die Inhalte wurden sehr gut und anschaulich vermittelt. Ich bin sehr froh, mich für das Ferninstitut Falk entschieden zu haben. Auf Nachfragen wurde auch immer sehr zeitnah und freundlich eingegangen, so dass ich mich trotz Fernstudium optimal betreut gefühlt habe.
Stina
Geschrieben am 29.12.2017