In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 346 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium, gerne wieder

Sandra, 01.12.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium beim Ferninstitut Falk. Würde gerne weitere Kurse belegen. Unterlagen waren sehr gut geschrieben u erklärt. Habe viel für meine Umschulung lernen können. Sehr kompeten, freundlich und sehr menschlich. Ich werde sie weiterempfehlen. Danke für ds tolle Fernstudium und die netten Mitarbeiter.
Sandra
Geschrieben am 01.12.2020

Phasen mit Kurzarbeit sinnvoll überbrücken

Sandra, 13.11.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Als ich mich zu dem Studiengang Tourismusfachkraft angemeldet habe, wusste ich noch nicht, dass das Corona-Virus alles durcheinanderwirbeln würde.
Wegen Lockdown kam ich in Kurzarbeit und konnte die Zeit gut mit dem Lehrmaterial gut ausfüllen. Leider ist die Zukunft der Tourismusbranche zurzeit etwas ungewiss, aber irgendwie wird es ja weitergehen und dann bin ich gut gewappnet, auch für verwandte kaufmännische Berufe, da die Hefte auch fächerübergreifendes Material enthalten. Die Hefte sind didaktisch gut aufgebaut, so dass man auch Inhalte gut nachvollziehen kann, die einem vielleicht nicht so liegen wie zum Beispiel kaufmännisches Rechnen.
Sandra
Geschrieben am 13.11.2020

Lebendig, frisch und zuvorkommend!

Christine, 05.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die EBooks sind total super und machen Lust auf mehr. Wenn man die gelesen hat, muss man sich einfach anmelden. Das habe ich getan. Bis jetzt hat alles super geklappt. Einfach anrufen und dann werden alle Fragen beantwortet. Ich bin grade am Ende vom ersten Modul.
Christine
Geschrieben am 05.11.2020

Rundum zufrieden

Iris, 03.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bis dato kann ich über mein Fernstudium als Gesundheitsberater bei Falk nur gutes Berichten.
Eine immer sehr freundliche e Mail Kommunikation, schnelles eingehen auf Wünsche und Fragen, sowie sehr interessanter Lernstoff runden das Studium ab. Ich kann das Studium besten Gewissens weiterempfehlen.
Iris
Geschrieben am 03.11.2020