In dieses Ranking fließen 113 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungsreich

Sabrina, 03.10.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Tolle Inhalte, sehr interessant, ausführlich formuliert und gut geschrieben.

Das Thema Wirtschaftslehre ist für mich nicht ganz einfach, aber dennoch gut verfasst.

Ich freue mich auf die weiteren Lernpakete.

Geographie interessiert mich am meisten und ist auch super beschrieben in den Büchern.
Sabrina
Geschrieben am 03.10.2020

Ausbildung zur Gesundheitsberatung auf hohem Niveau

Nicole, 29.09.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Kompaktes Gesamtwissen in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Stressmanagement und Wellness. Während dieser Ausbildung konnte ich meinen Weg finden, die Zielgruppe, die ich jetzt betreuen möchte. Herzlichen Dank. Das Ausbildungsmaterial war sehr übersichtlich und verständlich. Online wäre es zwar bestimmt noch besser gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Nicole
Geschrieben am 29.09.2020

Freie Zeiteinteilung

Julia, 25.08.2020
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen... Trotz Job und Kleinkind ist es machbar. Man kann seine Zeit frei einteilen und die Lerninhalte sind verständlich beschrieben und nachvollziehbar erklärt. Viele graphische Darstellungen erleichtern das Lernen. Die Karteikarten helfen gut beim lernen da sie die wichtigsten Inhalte zusammen fassen.
Julia
Geschrieben am 25.08.2020

Sehr informatives und flexibles Fernstudium

Lisa, 18.08.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich kann das Ferninstitut Falk sehr empfehlen. Man kann seinen Lernrhythmus flexibel gestalten und auch auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von 14 Tagen korrigiert und auch der Versand der Lehrmaterialien erfolgt schnell und zuverlässig.
Die Themen der Gesundheitsberater-Ausbildung sind gut und logisch aufgebaut. Bei manchen Themen hätte ich mir gewünscht, dass diese tiefgründiger behandelt werden, aber allerdings nur, da ich mich in diesen Bereichen bereits gut ausgekannt haben. Für Anfänger ist diese Ausbildung ideal.
Lisa
Geschrieben am 18.08.2020