Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pharmazeutisch technische assistentin

Asta, 02.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die zu geschickten Lerninhalte sind sehr kompakt gut gegliedert und sehr gut zum Nacharbeiten.Die Flexibilität und das Eingehen auf die jeweils vorhandene Lebenssituation sind besonders positiv. Durch mein Studium habe ich mich höher qualifiziert und leite nun einen eigenen Abnehmkurs. Bei einer neuen Jobsuche in einer Apotheke hat mir diese Zusatzqualifizierung sehr geholfen.
Asta
Geschrieben am 02.12.2017

Kompetente Dozenten & schnelle Korrektur der Klausur

Monika, 01.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung des Lernens und der Einsendeaufgaben, angepasster kostenfreier Klausur-Zeitraum, schnelle Korrekturen der Klausuren und hilfreiche Kommentare in den Klausuren und entsprechende und ansprechende Bewertungen. Sehr hochwertige und aktuelle Studienbriefe!
Monika

Nur gute Erfahrungen, tolle Schulungsunterlagen

Alexandra, 01.12.2017
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Sehr interessant und intensiv, lernt man sehr viel dabei! Ich werde weitere Seminare buchen und freue mich schon auf die Anwendung. Ich mache mich grade selbstständig und werde brinkhaus gerne weiterempfehlen und mit den Unterlagen jederzeit gerne arbeiten.
Alexandra

Umfangreiches Lehrmaterial

Elke, 01.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Das umfangreiche Lehrmaterial mit Verweisen auf weiterführende Literatur war informativ und gut geschrieben. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Mitarbeiter des Instituts wenden. Dennoch habe ich mich nie "erdrückt" gefühlt.
Gute Alternative für alle, die aus verschiedensten Gründen kein Präsenz-Seminar wahrnehmen wollen!
Wer Materialien über viele wissenschaftliche Untersuchungen sucht, dürfte hier allerdings falsch sein.
Elke
Geschrieben am 01.12.2017
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.