Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 19
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 60

Pharmazeutisch technische assistentin

Asta, 02.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die zu geschickten Lerninhalte sind sehr kompakt gut gegliedert und sehr gut zum Nacharbeiten.Die Flexibilität und das Eingehen auf die jeweils vorhandene Lebenssituation sind besonders positiv. Durch mein Studium habe ich mich höher qualifiziert und leite nun einen eigenen Abnehmkurs. Bei einer neuen Jobsuche in einer Apotheke hat mir diese Zusatzqualifizierung sehr geholfen.
Bewertung lesen
Asta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2017

Kompetente Dozenten & schnelle Korrektur der Klausur

Monika, 01.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freie Zeiteinteilung des Lernens und der Einsendeaufgaben, angepasster kostenfreier Klausur-Zeitraum, schnelle Korrekturen der Klausuren und hilfreiche Kommentare in den Klausuren und entsprechende und ansprechende Bewertungen. Sehr hochwertige und aktuelle Studienbriefe!
Bewertung lesen
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2017

Nur gute Erfahrungen, tolle Schulungsunterlagen

Alexandra, 01.12.2017
Wechseljahreberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr interessant und intensiv, lernt man sehr viel dabei! Ich werde weitere Seminare buchen und freue mich schon auf die Anwendung. Ich mache mich grade selbstständig und werde brinkhaus gerne weiterempfehlen und mit den Unterlagen jederzeit gerne arbeiten.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2017

Umfangreiches Lehrmaterial

Elke, 01.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das umfangreiche Lehrmaterial mit Verweisen auf weiterführende Literatur war informativ und gut geschrieben. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Mitarbeiter des Instituts wenden. Dennoch habe ich mich nie "erdrückt" gefühlt.
Gute Alternative für alle, die aus verschiedensten Gründen kein Präsenz-Seminar wahrnehmen wollen!
Wer Materialien über viele wissenschaftliche Untersuchungen sucht, dürfte hier allerdings falsch sein.
Bewertung lesen
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023