Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

www.feg-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetent!!

Christina, 01.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Sehr kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen vor , während und auch noch nach dem Lehrgang . Lehrbriefe wurden immer schnell bearbeitet und zurück gesendet . Inhalte waren immer gut verständlich und bei Fragen gab es immer hilfreiche Antworten die schnell zur Lösung führten ! Knsgesamt sehr zufrieden !
Christina

Weiterempfehlung

Alessandra, 01.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich war es sehr wichtig, das Studium komplett von zu Hause aus machen zu können, ohne dabei zu irgendwelchen Seminaren fahren zu müssen. Das ist bei IFE Brinkhaus möglich. Die Unterlagen sind gut strukturiert, einfach zu verstehen und die Betreuung ist auch gut. Man kann sich seine Zeit frei einteilen, sein eigenes Tempo entwickeln und hat keinen Druck oder Stress, weil irgendwelche wichtigen Termine (z.B Seminare) eingehalten werden müssen. Die Auswahl der Lehrgänge und die zusätzlich belegbaren Aufbaupunkte finde ich sehr gut, vielleicht wäre eine Erweiterung auf Autoimmunerkrankungen, wie z.B Hashimoto etc. noch sehr schön und sinnvoll. Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich selber unter Hashimoto leide und sehr viele Menschen davon betroffen sind und auch hier die Ernährung eine sehr wichtige Rolle spielt. Ebenso wäre vielleicht noch ein Aufbaupunkt bei Hormondysbalancen wie PMS sehr schön. Auch hier besteht meiner Meinung nach viel Beratungsbedarf.
Allgemein, bin ich sehr zufrieden und kann IFE Brinkhaus nur wärmstens weiter empfehlen :)
Alessandra
Geschrieben am 01.12.2017

Team ist sehr nett und hilfsbereit. Top :-)

Janine, 01.12.2017
Ernährungs- und Diätberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut und umfangreich. Das Team ist sowohl per Telefon, als auch per E-Mail immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Klausuren werden sehr schnell korrigiert und zurück gesendet.
Studienpreis ist sehr gut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mich hier jederzeit wieder einschreiben :-)
Janine

Informativ&Zielführend mit Flexibilität&Hilfe

Karen, 01.12.2017
Food-Coach (Zertifikat)
Bei dem Institut der IFE Brinkhaus wird einem ermöglicht sein Wissen zielgerecht weiterzubilden! Man ist flexibel in der Ausführung der Bearbeitung und bei Fragen stehen die Türen der IFE Brinkhaus jederzeit offen, egal ob telefonisch oder per Email man erhält immer einen schnellen Rückruf oder eine Antwort per Mail! Die Korrektur von eingereichten Prüfungen geschieht im Handumdrehen.
Karen
Geschrieben am 01.12.2017
Quelle: Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement 2022.