Fernakademie für Erwachsenenbildung

• Bildungsgutschein: Förderung der beruflichen Weiterbildung nach AZAV
    • Schüler-BAföG
    • Bildungsprämie im Wert von bis zu 500,- Euro
    • Kindergeld
    • Förderungsmöglichkeiten durch die Fernakademie für Auszubildende, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Schwerbehinderte, Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst, Bundeswehrangehörige sowie ehemalige Teilnehmer der Fernakademie

In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 831 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielversprechend mit Erfolgsgarantie & Lernfortschritt

Jessica, 29.01.2022
Raumgestaltung / Innenarchitektur (Zertifikat)
Studienbetreuung rund um die Uhr und Austauschmöglichkeiten mit Mitstudierenden und Fachlehrern unkompliziert und schnell über Onlinestudienzentrum möglich. Lernhefte sind sehr anschaulich, verständlich (auch für Neulinge) und mit hilfreichen Übungsaufgaben mit Lösung zum Nachschlagen versehen. Begeistert vom Studienmaterial und den zusätzlichen Webinar- und Seminarangeboten im Onlinestudienzentrum.
Jessica
Geschrieben am 29.01.2022

Nur zu empfehlen!

Corinna, 28.01.2022
Praxiswissen Steuerrecht (Zertifikat)
Ich kann die Fernakademie nur empfehlen! Ich finde es super, dass man das ganze von Zuhause aus machen kann. Die Skripte sind super verständlich und ich finde es auch echt toll, dass nach jedem Kapitel Aufgaben zur Selbstüberprüfung kommen. So kann man schauen, ob man das gelernte gut verstanden hat und kann sich selbst überprüfen. Man hat immer einen Ansprechpartner und es wird einem immer geholfen. Ich bin echt begeistert und muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. Die Zeiten, wo man die Skripte abarbeiten sollte, sind völlig in Ordnung und gut machbar. Ich bin froh bei der Fernakademie zu sein.
Corinna

Großartige Fernschule

Nicole, 28.01.2022
Geprüfter Office-Manager (Zertifikat)
Die Fernschule ist 1A. Fragen werden schnell beantwortet, Prüfungen werden sehr schnell bearbeitet und korrigiert und mit anderen Studienteilnehmern können Lerngruppen gebildet werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Zusätzlich gibt es sehr viele Informationen und Hilfsmittel, die beim (Selbst-)Fernstudium helfen sich zu organisieren und die Lernaufgaben in den Alltag zu integrieren.
Nicole

Absolut Zufrieden

Christoph, 28.01.2022
Gartengestaltung (Zertifikat)
Ich seh meine Arbeit im garten schon nach dem ersten Monat Fernstudium mit ganz anderen Augen. Das ich gleich am Anfang soviel neues lerne kann hätte Ich nie gedacht.Das Material ist sehr gut und verständlich aufgebaut ,nur zu empfehlen.Ein muss für jeden Gartenliebhaber!!!
Christoph
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023