HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Richtige Akademie, wo du gut aufgehoben bist!

Zeynep, 21.11.2022
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bei fragen habe ich direkte Ansprechpartner die ich per Mail oder Anruf erreichen kann. Alle Materialien sind übersichtlich und gut organisiert. herzlichen dank!
Durch die Online Seminare zu allen Modulen fühle ich mich sicher aufgehoben und gut vorbereitet.
Zeynep

Besser als gedacht

Sabine, 21.11.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Zuerst hatte ich Angst vor einem Fernstudium, aber nach 80 % des Studiums kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und man fühlt sich in keiner Phase des Studiums alleine gelassen. Sobald ich Palliative Care abgeschlossen habe, werde ich mich nach der nächsten Qualifikation umschauen.
Meine Angst war völlig unberechtigt. Die Module werden sehr schnell und Fair bewertet. Fehler werden erklärt. Sehr großer Lern Effekt.
Sabine
Variante 160 Stunden (120 Stunden + 40 Stunden Praktikum)

Sehr gute Betreuung

Lisa, 21.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe leider erst angefangen, habe aber im Vorfeld schon richtig gute Erfahrungen mit meiner Kundenbetreuerin gemacht. Ich habe sie telefonisch nicht erreicht, aber nach meiner E-Mail hat sie sich direkt bei mir gemeldet und mir alle Fragen sehr kompetent beantwortet.
Onlineschulungen finde ich auch sehr gut, da über persönliche Erfahrungen der Kursteilnehmen berichtet wird, damit kann man es besser verstehen. Insgesamt bis hierher.
Lisa
Variante 460 Stunden

Motivierte zukünftige PDLer

Romy, 21.11.2022
Ich mache das Fernstudium zum ersten Mal und natürlich ist es eine große Umstellung allein zu lernen, aber von der Flexibilität her ist es unschlagbar, da wir alle wissen wie der Zustand in der Pflege ist. Somit ist der Druck nicht so hoch. Man kann stets Fragen stellen und bekommt sie schnell beantwortet. Die Onlineschulungen sind nicht zu lang und überschaubar, man bekommt alles gut erklärt und die Dozenten geben sich alle Mühe alle Fragen zu beantworten. Sehr gut finde ich das die Kurse 2x tgl. laufen, falls man doch in den Dienst gerufen wird, hat man die Möglichkeit zumindest 1x daran teilzunehmen. Die Lehrbriefe sind übersichtlich gestaltet, schön finde ich das alles das was wichtig ist nochmal zusammengefasst wird. Die Benotung erfolgt rasch, da sitzt man nicht zulange auf " heißen Kohlen ". Man hat die Möglichkeit zu verlängern, das ist toll, gute Zensuren schreiben sich nicht in paar Stunden und ein gutes Ergebnis möchte schließlich jeder.
Romy
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024