HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Zufriedene Fernstudenten

Jaci , 09.01.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Juliane , 03.01.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Dr. Attila , 02.01.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sylvia , 02.01.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Michaela , 30.12.2019 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Kurzprofil

Die HÖHER Management GmbH wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", das im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert. Die Schwerpunkte des Angebots liegen in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen und in der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.

Daten & Fakten

Online Campus vorhanden
Testphase
2 Wochen Testphase

So funktioniert das Fernstudium

Unsere Lehrbriefe entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Rahmen der Lernmethodik und Didaktik wird der Lernstoff praxisnah vermittelt. In Kombination von Einsendeaufgaben, Übungsaufgaben, Präsenzveranstaltungen, Coachings sowie Praktika sind die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort anwendbar.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Bei uns ist ein Einstieg jederzeit möglich. Da die Weiterbildungen berufsbegleitend angelegt sind, entstehen im Job keine Ausfallzeiten. Das Lehrmaterial kann orts- und zeitunabhängig bearbeitet werden. Auch bietet diese Weiterbildungsvariante auch Eltern eine effektive Alternative, da sich die Teilnehmer die Zeiten des Studiums frei einteilen können.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Ihnen steht während der kompletten Lehrgangsdauer eine persönliche Beratung durch Fachpersonal zur Verfügung.Die entsprechenden Lernberater bzw. Kursleiter verfügen über die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen und Qualifikation, um Ihnen individuelle Hilfestellungen zu geben und Sie im Lernprozess zu unterstützen.Des Weiteren werden Ihre Einsendeaufgaben durch ausgebildete Fachdozenten korrigiert.

• Online-Bibliothek: mit 350.000 fachspezifischen E-Books im Bereich Pflege
  • Online-Akademie: mit fachspezifischen Online-Webinaren
  • Online-Veranstaltungen: Online-Einführung in den Fernlehrgang mit allen lehrgangsrelevanten Informationen inkl. Lernstrategien

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Zusätzlich stellen wir Ihnen online in unserem E-Learning Portal alle Lehrunterlagen inklusive mehrerer weiterführender Medien digital zur Verfügung. Einem orts- und zeitunabhängigen Lernen steht somit nichts im Weg.

Studienberatung

Slide Modulbeschreibung

Standort der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Jaci , 09.01.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Dr. Attila , 02.01.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sylvia , 02.01.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Michaela , 30.12.2019 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Von den 397 Bewertungen gehen 356 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super einfach und unkompliziert

Jaci, 09.01.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Schnell abgeschlossen , einfach zu handhaben. Man hat stets einen Ansprechpartner.
Man kann es sich selbst Flexibel gestalten. Es ist ideal für Berufstätige und Menschen mit Familie .
Die Kosten sind zwar hoch aber tragbar wenn man Ziele hat .
Prüfungssituation locker und entspannt.
Jaci
Geschrieben am 09.01.2020

Betreuung und Leistung

Juliane, 03.01.2020
Sehr gute Betreuung, immer erreichbar und es wird sofortige Hilfestellung angeboten. Danke dafür. Man hat keinen Stress beim Lernen, man fühlt sich angenommen und alle sind mega nett. Das Ausarbeiten der Lehrbücher ist nicht kompliziert, die einzelnden Bücher/ Themen sind verständlich und inhaltlich vollständig.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Juliane
Geschrieben am 03.01.2020

Schon zweimal habe ich Höher Management gewählt!

Dr. Attila, 02.01.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin grundsätzlich mit Höher Management zufrieden.
Lernmaterialen sind gut und frisch, erhielt man elektronisch und ausgedruckt.
Wie läuft alles in Fernstudium ab, ist von mir abhängig.
Die Prüferin bei gesendete Aufgaben bearbeiten schnell und fachliche Antwort kriegt man.
Dr. Attila
Geschrieben am 02.01.2020

Seminar entsprach den Erwartungen

Sylvia, 02.01.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Ansprechpartner des Instituts waren sehr nett und freundlich bereit bei Fragen und Problemen zu unterstützen. In der Abschlussarbeit hätte ich mir etwas mehr Praxisnähe gewünscht - siehe z.B. Fragen aus der Ausarbeitung, (z.B. Ausbildungspläne, Anleitungsprotokolle oder Bewertungssysteme zu erstellen / testen / evaluieren ....).
Ansonsten war es eine super Idee und Möglichkeit von euch, als PDL die Anerkennung als Mentor noch zu erhalten - vielen Dank dafür.
Sylvia
Geschrieben am 02.01.2020

Anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Weiterbildung

Michaela, 30.12.2019
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Ausbildung war trotzdem anspruchsvoll und man musste schon viel recherchieren . Dabei bleibt auch viel im Kopf hängen . Wenn man Fragen hatte, wurden diese schnell und präzise beantwortet . Ich würde so ein Fernstudium wieder machen bei Höher . Sie sind wirklich sehr kompetent.
Michaela
Geschrieben am 30.12.2019

Super Weiterbildung

Jens, 28.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist das meine Weiterbildung eine klasse Weiterbildung war . Die Betreuung durch die Dozenten war sehr lehrreich ung gut verständlich.Das Lehrmaterial was angeboten wurde war absolut ausreichend. Der Unterricht htsraum es sehr gut ausgewählt.
Jens
Geschrieben am 28.12.2019

Lehrbrief mit vielen praktischen Beispielen

Nadja, 18.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das hat mir sehr gut gefallen. Durch die vielen praktischen Beispiele konnte man sich Viele Dinge besser merken um diese in der eigenen Praxis zu testen und umzusetzen.
Nach der erstem Infoveranstaltung ging es los und nachdem man sich in den lehrbrief eingelesen hatte konnte man die Aufgaben gut bewältigen
danke.
Nadja
Geschrieben am 18.12.2019

Guter Austausch

Frank, 17.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es gibt für alle Studierende eine Facebook Gruppe die sehr hilfreich war.
Außerdem war die Betreuung durch die Mentoren ausschlaggebend für mich, um die Höherakademie auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Was auch sehr beeindruckend war, das die eingereichten Fragen und später die Hausarbeit erstaunlich schnell bewertet waren.
Frank
Geschrieben am 17.12.2019

Super auch für Berufstätige

Michaela, 17.12.2019
Sehr gutes studieren möglich. Netter Dozent in den webinaren. Man muss etwas auf Antwort warten bei Fragen über mail. Telefonisch alles top und immer freundlich und kompetent. Die webinare kann man zu flexiblen Zeiten wählen. Auch als Berufstätige ist dieses Fernstudium möglich.
Michaela
Geschrieben am 17.12.2019

Heimleiterin

Tina, 12.12.2019
Sehr gute Betreuung und Unterstützung durch das Hoehermanagement erhalten. Die Unterlagen sind gut beschrieben und leicht zu verstehen. Ich konnte mich bei Fragen immer telefonisch oder per Mail melden, hatten immer ein Ohr für mich. Ich würde immer wieder mich für eine Weiterbildung bei der Hoeher Akademie anmelden.
Tina
Geschrieben am 12.12.2019

12 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Aromatherapie in der Pflege Zertifikat
0.0
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat Infoprofil
Fortbildung für Betreuungskräfte Zertifikat
Fortbildung für Pflegedienstleiter Zertifikat
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I Zertifikat Infoprofil
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen Zertifikat
100%
Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Palliative Care Zertifikat
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege Zertifikat
98%
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
89%
Verantwortliche Pflegefachkraft Zertifikat
98%

Seitenzugriffe der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe.
Keyword Position
hoeher akademie 2