HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Zufriedene Fernstudenten

G. , 24.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Michaela , 23.09.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Agata , 23.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sandra Ellmers , 23.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 22.09.2021 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Kurzprofil

ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Testphase
2 Wochen Testphase
Die HÖHER Management GmbH & Co. KG wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", das im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert. Die Schwerpunkte des Angebots liegen in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen und in der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.
Sie haben Ihren Anbieter gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

So funktioniert das Fernstudium

Unsere Lehrbriefe entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Rahmen der Lernmethodik und Didaktik wird der Lernstoff praxisnah vermittelt. In Kombination von Einsendeaufgaben, Übungsaufgaben, Präsenzveranstaltungen, Coachings sowie Praktika sind die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort anwendbar.

Quelle: HÖHER Management GmbH & Co. KG 2017

Bei uns ist ein Einstieg jederzeit möglich. Da die Weiterbildungen berufsbegleitend angelegt sind, entstehen im Job keine Ausfallzeiten. Das Lehrmaterial kann orts- und zeitunabhängig bearbeitet werden. Auch bietet diese Weiterbildungsvariante auch Eltern eine effektive Alternative, da sich die Teilnehmer die Zeiten des Studiums frei einteilen können.

Quelle: HÖHER Management GmbH & Co. KG 2017

Ihnen steht während der kompletten Lehrgangsdauer eine persönliche Beratung durch Fachpersonal zur Verfügung.Die entsprechenden Lernberater bzw. Kursleiter verfügen über die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen und Qualifikation, um Ihnen individuelle Hilfestellungen zu geben und Sie im Lernprozess zu unterstützen.Des Weiteren werden Ihre Einsendeaufgaben durch ausgebildete Fachdozenten korrigiert.

• Online-Bibliothek: mit 350.000 fachspezifischen E-Books im Bereich Pflege
  • Online-Akademie: mit fachspezifischen Online-Webinaren
  • Online-Veranstaltungen: Online-Einführung in den Fernlehrgang mit allen lehrgangsrelevanten Informationen inkl. Lernstrategien

Quelle: HÖHER Management GmbH & Co. KG 2017

Zusätzlich stellen wir Ihnen online in unserem E-Learning Portal alle Lehrunterlagen inklusive mehrerer weiterführender Medien digital zur Verfügung. Einem orts- und zeitunabhängigen Lernen steht somit nichts im Weg.

Studienberatung

Slide Modulbeschreibung

Standort der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Michaela , 23.09.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Melanie , 22.09.2021 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 829 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war nicht einfach, es hat sich aber gelohnt.

G., 24.09.2021
Ich habe diesen Fernstudium angefangen, ohne genau zu wissen was auf mich zu kommt. Die Zeit hat nicht so gereicht, wie ich dachte, musste Verlängerung beantragen, was ich von Höher Management total unkompliziert bekam. Die Dozenten waren sehr gut vorbereitet, online Unterricht hat immer Spaß gemacht.
G.
Geschrieben am 24.09.2021

Verantwortliche Pflegefachkraft

Michaela, 23.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe nun meine Hausarbeit fertig und mir fehlt nur noch meine Abschlussprüfung. Es hat mir bis jetzt durchgehend gut gefallen. Für mich ein Flow Erlebnis. Jetzt bin ich sehr auf meine Prüfung gespannt. Danach entscheide ich ob ich weiter mache. Wenn dann auf jeden Fall wieder als Fernlehrgang bei Höher management. Ich war sehr zufrieden. Und kann es nur weiter empfehlen.
Michaela

Zum Empfehlen

Agata, 23.09.2021
Ich bin zufrieden. Sind Kleinigkeiten zum verbessern aber vor allem alles ok. Manche Dozenten sind echt streng mit Benotung, man weiß nicht, was die denn erwarten. Fragen Stellung ist manchmal schwierig, oft muss ich lange überlegen um was geht...Muss mich viel anstrengen für eine gute Arbeit zu schreiben.
Agata

Flexibles lernen

Sandra Ellmers, 23.09.2021
Ich finde das Lernen per Fernstudium sehr gut, da ich dies neben meinem Beruf sehr gut machen kann. Ich kann mir die Zeit frei einteilen und immer dann lernen wenn ich Zeit habe. Außerdem ist dies gut mit meinem Privatleben zu vereinbaren. Wenn einmal Fragen aufkommen, bekommt man schnell eine Rückmeldung.
Sandra Ellmers

40 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Bewertungen
Aromatherapie in der Pflege Zertifikat
Außerklinische Intensivpflege und Heimbeatmung NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Behandlungspflege NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Betreuungskräfte / Alltagsbegleiter - Refresh-Kurs NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Diabetesfachkraft NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Ernährungsmedizin Refresh NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat Infoprofil
Fortbildung für Betreuungskräfte Zertifikat
Noch nicht bewertet
Heim- und Einrichtungsleitung Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen Zertifikat
Kardiologie Refresh NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Kompakt Hygienebeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Kompakt-Refresh Palliative Care NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
Medizinprodukteaufbereitung - Sachkundenachweis NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Medizinproduktebeauftragter NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Palliative Care Zertifikat
Palliativmedizin (nach dem BÄK Curriculum) NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Pflegeberater / Mentor für Angehörige nach §§ 37 und 45 des SGB XI NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Pflegehelfer / Pflegeassistent - Basis NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Pflegehelfer/in / Pflegeassistent/in - palliative Pflege NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Pflegemanagement NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege Zertifikat
Praxisanleitung Refresh - Jährliche berufspädagogische Pflichtfortbildung für Praxisanleiter NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Praxisanleitung Refresh - Jährliche berufspädagogische Pflichtfortbildung für Praxisanleiter/in gem. § 4 PflAPrV NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen - Refresh-Kurs NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Refresh - Häusliche psychiatrische Fachkrankenpflege NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Refresh-Kurs - Führungskräfte Coaching NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Refresh-Kurs „Hygienebeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen“ NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Schmerzmanagement in der Pflege - Pain Nursing NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Verantwortliche Pflegefachkraft Zertifikat
Wundmanagement NEU Zertifikat Jetzt bewerten

Seitenzugriffe der HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe.
Keyword Position
hoeher management 4