HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Zufriedene Fernstudenten

Kerstin , 12.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Fatma , 10.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Anja , 07.01.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 07.01.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolina , 05.01.2021 - Fortbildung für Betreuungskräfte (Zertifikat)

Kurzprofil

Die HÖHER Management GmbH wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", das im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert. Die Schwerpunkte des Angebots liegen in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen und in der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.
Gründung
Testphase
2 Wochen Testphase
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020

So funktioniert das Fernstudium

Unsere Lehrbriefe entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Rahmen der Lernmethodik und Didaktik wird der Lernstoff praxisnah vermittelt. In Kombination von Einsendeaufgaben, Übungsaufgaben, Präsenzveranstaltungen, Coachings sowie Praktika sind die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort anwendbar.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Bei uns ist ein Einstieg jederzeit möglich. Da die Weiterbildungen berufsbegleitend angelegt sind, entstehen im Job keine Ausfallzeiten. Das Lehrmaterial kann orts- und zeitunabhängig bearbeitet werden. Auch bietet diese Weiterbildungsvariante auch Eltern eine effektive Alternative, da sich die Teilnehmer die Zeiten des Studiums frei einteilen können.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Ihnen steht während der kompletten Lehrgangsdauer eine persönliche Beratung durch Fachpersonal zur Verfügung.Die entsprechenden Lernberater bzw. Kursleiter verfügen über die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen und Qualifikation, um Ihnen individuelle Hilfestellungen zu geben und Sie im Lernprozess zu unterstützen.Des Weiteren werden Ihre Einsendeaufgaben durch ausgebildete Fachdozenten korrigiert.

• Online-Bibliothek: mit 350.000 fachspezifischen E-Books im Bereich Pflege
  • Online-Akademie: mit fachspezifischen Online-Webinaren
  • Online-Veranstaltungen: Online-Einführung in den Fernlehrgang mit allen lehrgangsrelevanten Informationen inkl. Lernstrategien

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Zusätzlich stellen wir Ihnen online in unserem E-Learning Portal alle Lehrunterlagen inklusive mehrerer weiterführender Medien digital zur Verfügung. Einem orts- und zeitunabhängigen Lernen steht somit nichts im Weg.

Studienberatung

Slide Modulbeschreibung

Standort der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Kerstin , 12.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Fatma , 10.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Carolina , 05.01.2021 - Fortbildung für Betreuungskräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 529 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

immer einen Ansprechpartner, hohe Flexibilität

Kerstin, 12.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Neben dem Pflegeberuf sind eigenfinanzierte Fort- und Weiterbildungen schwierig, daher habe ich mich für einen Fernlehrgang entschieden. Da ich bereits meine Palliative- Care Ausbildung bei Höher absolvierte, habe ich mich auch beim PDL Studium für dieses Unternehmen entschieden. Das Studium ist hier nicht nur kostengünstig sondern auch sehr flexibel und jederzeit gibt es Ansprechpartner.
Immer wieder gerne!
Kerstin
Geschrieben am 12.01.2021

Super Akademie um Erfolge zu erzielen

Fatma, 10.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das HÖHER Management ist einfach klasse ! Man wird in jeder Hinsicht komplett unterstützt um seine Ziele zu erreichen die man sich vorgenommen hat. Man bekommt bei jeder Frage direkt Hilfe und wird nicht ins kalte Wasser geschmissen ! Ich kann ein Fernstudium mit dem HÖHER Management nur empfehlen !
Fatma
Geschrieben am 10.01.2021

Alles sehr verständlich erklärt, gut zu verstehen

Anja, 07.01.2021
Eigene Zeiteinteilung war sehr gut.
Erreichbarkeit und Kompetenz der Dozenten sehr gut.
Ausreichend Lesestoff stand zur Verfügung.
Online Bibliothek war klasse.
Zielsetzung konnte man stets im Auge behalten da die Notenübersicht stets zur Einsicht stand.
Anja
Geschrieben am 07.01.2021

Fernstudium - die beste Wahl

Katja, 07.01.2021
Flexibilität war nach wie vor hervorragend- sehr gute bis perfekte Betreuung - immer
sehr schnelle Beantwortung aller Fragen selbst in Corona Zeiten.
Prüfung (Onlineprüfung) - es wird die Angst genommen - sehr entspannte und kommunikative Prüfung mit fachlichem Austausch
Katja
Geschrieben am 07.01.2021

13 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Aromatherapie in der Pflege Zertifikat
100%
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat Infoprofil
98%
Fortbildung für Betreuungskräfte Zertifikat
Fortbildung für Pflegedienstleiter Zertifikat
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I Zertifikat Infoprofil
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II Zertifikat
Heim- und Einrichtungsleitung Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen Zertifikat
100%
Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Noch nicht bewertet
Noch keine Bewertungen
0.0
Palliative Care Zertifikat
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege Zertifikat
98%
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
91%
Verantwortliche Pflegefachkraft Zertifikat
99%

Seitenzugriffe der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe.
Keyword Position
hoeher login 5