HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Zufriedene Fernstudenten

Sharon , 30.11.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nadine , 30.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Nicole , 30.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Claudia , 26.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Annette , 25.11.2019 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Kurzprofil

Die HÖHER Management GmbH wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", das im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert. Die Schwerpunkte des Angebots liegen in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen und in der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.

Daten & Fakten

Online Campus vorhanden
Testphase
2 Wochen Testphase

So funktioniert das Fernstudium

Unsere Lehrbriefe entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Rahmen der Lernmethodik und Didaktik wird der Lernstoff praxisnah vermittelt. In Kombination von Einsendeaufgaben, Übungsaufgaben, Präsenzveranstaltungen, Coachings sowie Praktika sind die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort anwendbar.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Bei uns ist ein Einstieg jederzeit möglich. Da die Weiterbildungen berufsbegleitend angelegt sind, entstehen im Job keine Ausfallzeiten. Das Lehrmaterial kann orts- und zeitunabhängig bearbeitet werden. Auch bietet diese Weiterbildungsvariante auch Eltern eine effektive Alternative, da sich die Teilnehmer die Zeiten des Studiums frei einteilen können.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Ihnen steht während der kompletten Lehrgangsdauer eine persönliche Beratung durch Fachpersonal zur Verfügung.Die entsprechenden Lernberater bzw. Kursleiter verfügen über die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen und Qualifikation, um Ihnen individuelle Hilfestellungen zu geben und Sie im Lernprozess zu unterstützen.Des Weiteren werden Ihre Einsendeaufgaben durch ausgebildete Fachdozenten korrigiert.

• Online-Bibliothek: mit 350.000 fachspezifischen E-Books im Bereich Pflege
  • Online-Akademie: mit fachspezifischen Online-Webinaren
  • Online-Veranstaltungen: Online-Einführung in den Fernlehrgang mit allen lehrgangsrelevanten Informationen inkl. Lernstrategien

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Zusätzlich stellen wir Ihnen online in unserem E-Learning Portal alle Lehrunterlagen inklusive mehrerer weiterführender Medien digital zur Verfügung. Einem orts- und zeitunabhängigen Lernen steht somit nichts im Weg.

Studienberatung

Slide Modulbeschreibung

Standort der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Nadine , 30.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Nicole , 30.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Claudia , 26.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Von den 372 Bewertungen gehen 334 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Top bzgl Weiterbildung neben Vollzeitbeschäftigung

Sharon, 30.11.2019
Ein Fernstudium oder Lehrgang zu machen ist eine super Alternative neben der Vollzeitbeschäftigung. Die Höher Akademie ermöglicht einem durch das leicht verständliche onlineportal auf eine Vielzahl von Literatur und ähnlichem zu zugreifen ohne zusätzliche Ausgaben. Telefonisch oder im Chat ist immer eine super Kundenberatung präsent.
Sharon

Super Fernlehrgang

Nadine, 30.11.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und habe für meinen Beruf sehr viel gelernt. Würde immer wieder einen Fernlehrgang machen und kann es jedem empfehlen. Habe auch bereits einige arbeitskollegen zu Höher gebracht diese sind genauso zufrieden.
Nadine

Sehr schnelle Korrektur

Nicole, 30.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sehr gut konzipierter Fernlehrgang mit guter Betreuung. Lehrmaterial umfangreich und Onlinebibliothek vorhanden. Einsendeaufgaben können hochgeladen werden. Fragen werden umgehend beantwortet und Korrekturen der Einsende- und Abschlussarbeit sehr zeitnah benotet und bewertet. Sehr empfehlenswert!
Nicole

Sehr gutes Studienmaterial

Claudia, 26.11.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das mitgelieferte Studien-material war sehr gut geschrieben, viele neue Informationen konnten auf diesem Weg gewonnen werden. Die Gliederung war sinnvoll und sehr übersichtlich. Der Schreibstil war kurzweilig und interessant. Die Dozenten haben bei nachfragen zügig geantwortet und konnten immer weiterhelfen.
Claudia
Geschrieben am 26.11.2019

So macht Weiterbildung Spaß

Annette, 25.11.2019
Immer nette Kontakte am Telefon und Hilfe bei allen Fragen.
Lernmaterial ist leicht verständlich, aussagekräftig und Feedback nach den Einsendeaufgaben kommt sehr schnell.
Auch die Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen ist super.

Gerne wieder!

Gute Dozenten.
Jessica

Absolut positive Erfahrungen

Edeltraud, 25.11.2019
Super nette Leute. Alles wird schnell korrigiert und mit Bemerkungen die einen anspornen zurückgeschickt. Immer wieder
Würde ich dort eine Weiterbildung machen . Es funktioniert reibungslos.
Die Unterlagen sind super ausführlich und gut aufgebaut. Kontakte am Telefon immer positiv.
Edeltraud

Gute Betreuung, fundierte Lerninhalte, praxisnah

Janin, 25.11.2019
Gut zu verstehende Lehrgangunterlagen, fachlich fundiert. Die Betreuung durch die Akademie war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich trotz Fernweiterbildung nicht allein gelassen. Preis/Leistung angemessen. Schnelle Rückmeldung und Benotung.
Janin

Empfehlung für Fernstudium neben der Arbeit

Judith, 25.11.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich würde jederzeit wegen der unglaublichen Flexibilität bei HÖHER wieder ein Fernstudium machen.
Super praktisch ist, die Einsendeaufgaben können jederzeit bearbeitet und eingeschickt werden.
Telefonisch ist immer jemand erreichbar.
Die Unterlagen mit den Lerninhalten werden zugeschickt in praktischen Ringbüchern.
Judith
Geschrieben am 25.11.2019

Das ich alles schaffen kann. Ich muss es nur wollen

Stephanie, 25.11.2019
Emails werden zügig beantwortet
Einsendeaufgaben werden fair benotet,wissen wird gut vermittelt
Studoemazerial würde nicht vollständig zum versprochenen Termin per Post geschickt, war aber online verfügbar.
Musste es mir aber ausdrucken, da ich e in der Hand benötige, um es zu verfestigen
Stephanie

12 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Aromatherapie in der Pflege Zertifikat
0.0
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat Infoprofil
Fortbildung für Betreuungskräfte Zertifikat
Fortbildung für Pflegedienstleiter Zertifikat
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I Zertifikat Infoprofil
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen Zertifikat
100%
Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Palliative Care Zertifikat
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege Zertifikat
98%
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
88%
Verantwortliche Pflegefachkraft Zertifikat
98%

Seitenzugriffe der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe.
Keyword Position
hoeher akademie 2