HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Zufriedene Fernstudenten

Nadia , 21.10.2020 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nina , 20.10.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ines , 20.10.2020 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bianca , 20.10.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mandy , 14.10.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Kurzprofil

Die HÖHER Management GmbH wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", das im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert. Die Schwerpunkte des Angebots liegen in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen und in der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.
Gründung
Testphase
2 Wochen Testphase
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020

So funktioniert das Fernstudium

Unsere Lehrbriefe entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Rahmen der Lernmethodik und Didaktik wird der Lernstoff praxisnah vermittelt. In Kombination von Einsendeaufgaben, Übungsaufgaben, Präsenzveranstaltungen, Coachings sowie Praktika sind die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort anwendbar.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Bei uns ist ein Einstieg jederzeit möglich. Da die Weiterbildungen berufsbegleitend angelegt sind, entstehen im Job keine Ausfallzeiten. Das Lehrmaterial kann orts- und zeitunabhängig bearbeitet werden. Auch bietet diese Weiterbildungsvariante auch Eltern eine effektive Alternative, da sich die Teilnehmer die Zeiten des Studiums frei einteilen können.

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Ihnen steht während der kompletten Lehrgangsdauer eine persönliche Beratung durch Fachpersonal zur Verfügung.Die entsprechenden Lernberater bzw. Kursleiter verfügen über die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen und Qualifikation, um Ihnen individuelle Hilfestellungen zu geben und Sie im Lernprozess zu unterstützen.Des Weiteren werden Ihre Einsendeaufgaben durch ausgebildete Fachdozenten korrigiert.

• Online-Bibliothek: mit 350.000 fachspezifischen E-Books im Bereich Pflege
  • Online-Akademie: mit fachspezifischen Online-Webinaren
  • Online-Veranstaltungen: Online-Einführung in den Fernlehrgang mit allen lehrgangsrelevanten Informationen inkl. Lernstrategien

Quelle: HÖHER Management GmbH 2017

Zusätzlich stellen wir Ihnen online in unserem E-Learning Portal alle Lehrunterlagen inklusive mehrerer weiterführender Medien digital zur Verfügung. Einem orts- und zeitunabhängigen Lernen steht somit nichts im Weg.

Studienberatung

Slide Modulbeschreibung

Standort der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Nina , 20.10.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ines , 20.10.2020 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bianca , 20.10.2020 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mandy , 14.10.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung

Nadia, 21.10.2020
Es ist meine zweite Weiterbildung und ich würde es gerne weiter empfehlen...einzige was mich nicht ganz so gefällt das ich zum Prüfungen soweit fahren musste. Sonst war alles super. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen und fragen, Betreuer ist immer für da.
Nadia
Geschrieben am 21.10.2020

Nur positive Erfahrungen. Flexibilität und Förderung

Nina, 20.10.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Fernstudium bietet große Flexibilität. Alle Unterlagen , Studienmaterialien waren super vorbereitet. Auf alle meine Fragen habe ich vollständige, sachliche Antworten bekommen. Betreuung ist super. Faire Benotung. Ich wurde den Kurs auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Nina

Ich bin zufrieden

Ines, 20.10.2020
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich mit dem Ablauf des Fernstudiums zufrieden bin. Meine Wünsche wurden erfüllt, meine Fragen wurden beantwortet- ich habe hauptsächlich selbstständig gearbeitet.
Alles gut gelaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle

Ines

Sehr gutes Unternehmen

Bianca, 20.10.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Mitarbeiter von Höher Management sind alle, meiner Meinung nach sehr kompetent! Meine Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und sie waren stets geduldig und freundlich! Ich fühle mich für die Praxis gut vorbereitet, die Weiterbildung ist sehr flexibel, also findet man auch Zeit zum lernen. Das Online Portal und die Studienhefte sind verständlich aufgebaut.
Bianca

13 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
Aromatherapie in der Pflege Zertifikat
100%
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat Infoprofil
98%
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II Zertifikat
Heim- und Einrichtungsleitung Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen Zertifikat
100%
Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Noch nicht bewertet
Noch keine Bewertungen
0.0
Palliative Care Zertifikat
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege Zertifikat
99%
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
90%
Verantwortliche Pflegefachkraft Zertifikat
99%

Seitenzugriffe der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe.
Keyword Position
hoeher login 4