HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Zufriedene Fernstudenten

Christina , 21.05.2022 - Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Rosa , 20.05.2022 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Daniela , 20.05.2022 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Ildiko , 20.05.2022 - Pflegedienstleitung/ Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Miriam , 20.05.2022 - Palliative Care (Zertifikat)

Kurzprofil

ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Testphase
2 Wochen Testphase
Die HÖHER Management GmbH & Co. KG wurde zum 01.01.2008 aus dem Einzelunternehmen "HÖHER Management", das im Jahre 1999 durch Dipl. Betriebswirtin Sandra Höher gegründet wurde, umfirmiert. Die Schwerpunkte des Angebots liegen in Bildungsangeboten für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, der Aus- und Weiterbildung im Gesundheitssektor und in sozialen Berufen und in der Qualifizierung von Firmen und sonstigen Kundengruppen.
Sie haben Ihren Anbieter gefunden?
Melden Sie sich jetzt direkt an und starten Sie Ihr Fernstudium.

So funktioniert das Fernstudium

Unsere Lehrbriefe entsprechen den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Im Rahmen der Lernmethodik und Didaktik wird der Lernstoff praxisnah vermittelt. In Kombination von Einsendeaufgaben, Übungsaufgaben, Präsenzveranstaltungen, Coachings sowie Praktika sind die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort anwendbar.

Quelle: HÖHER Management GmbH & Co. KG 2017

Bei uns ist ein Einstieg jederzeit möglich. Da die Weiterbildungen berufsbegleitend angelegt sind, entstehen im Job keine Ausfallzeiten. Das Lehrmaterial kann orts- und zeitunabhängig bearbeitet werden. Auch bietet diese Weiterbildungsvariante auch Eltern eine effektive Alternative, da sich die Teilnehmer die Zeiten des Studiums frei einteilen können.

Quelle: HÖHER Management GmbH & Co. KG 2017

Ihnen steht während der kompletten Lehrgangsdauer eine persönliche Beratung durch Fachpersonal zur Verfügung.Die entsprechenden Lernberater bzw. Kursleiter verfügen über die notwendigen fachspezifischen Kompetenzen und Qualifikation, um Ihnen individuelle Hilfestellungen zu geben und Sie im Lernprozess zu unterstützen.Des Weiteren werden Ihre Einsendeaufgaben durch ausgebildete Fachdozenten korrigiert.

• Online-Bibliothek: mit 350.000 fachspezifischen E-Books im Bereich Pflege
  • Online-Akademie: mit fachspezifischen Online-Webinaren
  • Online-Veranstaltungen: Online-Einführung in den Fernlehrgang mit allen lehrgangsrelevanten Informationen inkl. Lernstrategien

Quelle: HÖHER Management GmbH & Co. KG 2017

Zusätzlich stellen wir Ihnen online in unserem E-Learning Portal alle Lehrunterlagen inklusive mehrerer weiterführender Medien digital zur Verfügung. Einem orts- und zeitunabhängigen Lernen steht somit nichts im Weg.

Studienberatung

Slide Modulbeschreibung

Standort der Fernschule

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Rosa , 20.05.2022 - Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Miriam , 20.05.2022 - Palliative Care (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 867 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell, fair, freundlich

Christina, 21.05.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Der Kontakt mit den Dozenten ist sehr freundlich und professionell. Die Bewertungen sind fair. Ich mach in der Höher Akademie die zweite Fachweiterbildung und fühle mich weiterhin gut aufgehoben und beraten. Jede Frage wir schnell und verständlich beantwortet.
Christina
Variante
Geschrieben am 21.05.2022

Wie bin ich Gerontopsychiatrische Fachkraft geworden

Rosa, 20.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Gerontopsychiatrische Fachkraft ist relativ neues Fachgebiet in der Pflege.
Meine persönliche Erfahrungen habe ich in der stationäre Aktenpflege gesammelt.
Das gewonnene Fachwissen während der Studium konnte ich problemlos in Praxis direkt umsetzen, bei Pflege und Betreuung von älteren Menschen bzw Patienten. Zwar in den Intergrativen Pflegeeinrichtung en wie meine gibt's verschiedene Konzepte, oder Pflegestandards, aber wie ich fest gestellt habe sind die sehr allgemein und meistens nur auf die Erkrankung Demenz ausgerichtet. Und in der Aktenpflege gibt's nicht nur Demenz, ich habe ffeyt gestellt das die zweithaufigste Gerontopsychiatrische Erkrankungen sind die Depression oder Delir der häufig als Demenz fälschlicherweise diagnostiziert wird. Aber genug mit der "Fachlichkeit"
Gerontopsychiatrische hat mich schon immer fasziniert und als sich die Möglichkeit angeboten zum Weiterbildung in meine Firma hat gäbe nicht lange gezögert und habe zugesagt zu den Fernstudium. Am Anfang war etwas schwierig vor allem meine EDV Künste waren gefragt, aber in laufe der 2 Jahre habe ein grossen Gefallen an den lernen gefunden und das erworbene Wissen auch gleich in Praxis umgesetzt. Die Schule ist einfach Top, Betreuung der Teilnehmer, Coachs der Teilnehmer, war der beste Online Seminare verständlich, einfach um kurz zu sagen DIE BESTE SCHULE.
Während der Studium habe viele Kollegen und Kolleginnen kennengelernt die sich nicht trauten sich weiter bilden in heutigen Zeiten, aber in diese Hochschule ist Mann gut aufgehoben egal als was mann sich weiter bildet.
Rosa
Variante
Geschrieben am 20.05.2022

Ich kann den Fernlehrgang nur weiterempfehlen!

Daniela, 20.05.2022
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) . Ich habe mich eigentlich immer gegen einen Fernlehrgang ausgesprochen, aber Corona bedingt war es nicht anders möglich. Und heute würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden einen Fernlehrgang bei der Höher Akademie zu absolvieren. Ich kann mir meine Lernzeit frei einteilen die Module so bearbeiten wie ich es möchte und ich es zeitlich einrichten kann. Bei Fragen steht das Höher Team zur Verfügung. Ich nehme für mich viel aus dem Onlineunterricht mit.Teilnehmer aus ganz Deutschland nehmen an den Unterichten teil so entsteht ein sehr umfangreicher und informativer Austausch.
Daniela
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.

Es war eine tolle Weiterbildung

Ildiko, 20.05.2022
Pflegedienstleitung/ Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Tolle Dozenten, super hilfbereit Kollegen in der zentrale.es hat mir so Spaß gemacht und war sehr zufrieden das ich meine weiteren Weiterbildung-(en) aktuell Heimleiter auch bei der Höher Management absolvieren werde.
Ich kann Höher Management mit gutes Gewissen allen gerne weiterempfehlen.
Ildiko
Variante 720 UE - zzgl. Praktikum

35 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Bewertungen
Aromatherapie in der Pflege Zertifikat
Aufbaukurs Pflegedienstleitung/ Leitung einer Station oder Funktionseinheit Zertifikat
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung Zertifikat
Außerklinische Intensivpflege und Heimbeatmung Zertifikat
Betreuungskräfte / Alltagsbegleiter - Refresh-Kurs Zertifikat
Ernährungsmedizin Refresh Zertifikat
Noch nicht bewertet
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat Infoprofil
Fortbildung für Betreuungskräfte Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen Zertifikat
Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
Kardiologie Refresh Zertifikat
Noch nicht bewertet
Kompakt Hygienebeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
Kompakt-Refresh Palliative Care Zertifikat
Kompakt-Refresh Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Zertifikat
Medizinprodukteaufbereitung - Sachkundenachweis Zertifikat
Medizinproduktebeauftragter Zertifikat
Palliative Care Zertifikat
Palliativmedizin (nach dem BÄK Curriculum) Zertifikat
Pflegeberater / Mentor für Angehörige nach §§ 37 und 45 des SGB XI Zertifikat
Pflegedienstleitung/ Leitung einer Station oder Funktionseinheit Zertifikat
Pflegemanagement Zertifikat
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege Zertifikat
Praxisanleitung Refresh - Jährliche berufspädagogische Pflichtfortbildung für Praxisanleiter Zertifikat
Noch nicht bewertet
Praxisanleitung Refresh - Jährliche berufspädagogische Pflichtfortbildung für Praxisanleiter/in gem. § 4 PflAPrV Zertifikat
Schmerzmanagement in der Pflege - Pain Nursing Zertifikat
Verantwortliche Pflegefachkraft Zertifikat
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung Zertifikat
Wundmanagement Zertifikat

Seitenzugriffe der HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe unter Studieninteressierten ist.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe.
Keyword Position
hoeher management 4