Der Fernlehrgang "Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.322 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.322 €¹
www.hoeher-akademie.de

Martina , 21.06.2021 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Birgit , 21.06.2021 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mario , 02.03.2021 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Dominik , 26.10.2020 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ines , 20.10.2020 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Fachkundenachweis: Hygiene und Infektionsschutz
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Schädlingsbekämpfung / Sachkundelehrgang Schädlingsbekämpfung im Gesundheits- und Vorratsschutz
Fachschule für Hygienetechnik / Desinfektionsschule Mainz
Sterilisation / Einführung in die Sterilisation
Fachschule für Hygienetechnik / Desinfektionsschule Mainz

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium !!!

Martina, 21.06.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Man wird Super freundlich und kompetent Betreut!! Kann man nur weiterempfehlen!!! Man hatte freude am Lernen !! Man ist gut informiert dort !!!! Das Material ist super und man kommt gut mit dem Zurecht !! Bei offen Fragen kann man immer Nachfragen und man bekommt gut hilfestellungen.
Martina
Geschrieben am 21.06.2021

Konnte mir die Zeit selber einteilen.

Birgit, 21.06.2021
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Eigene Zeiteinteilung. Keine Stresssituation während der täglichen Arbeit. Konnte in Ruhe meine Kapitel abarbeiten. Bei Fragen hatte ich immer einen Ansprechpartner - der relativ zügig meine Anfragen bearbeitet hatte. Die Anweisungen in den Lehrbriefen waren klar und ausreichend formuliert und die Bearbeitung war mit den Lehrbriefen sehr gut möglich.
Birgit
Geschrieben am 21.06.2021

Gut, jedoch nicht aktuell

Mario, 02.03.2021
3.1
Materialien sind gut aufgebaut, jedoch sechs bis sieben Jahre alt, ohne erkennbare Anpassung. Im März 2021 im Studiengang Hygienefachkraft kein einziges Wort über Covid-19. Leute, das geht nicht, was glaubt ihr, warum jemand Hygienefachkraft macht? Anpassung wäre längst überfällig gewesen.
Lest ihr eigentlich euer eigenen Stoff selbst mal durch? Bei so vielen Rechtschreibfehlern anscheinend nicht. Das geht Besser!
Mario
Geschrieben am 02.03.2021

Höher Management GmBH sehr zu Empfehlen

Dominik, 26.10.2020
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Schnelle Antworten, sehr Nette kompetente Coaches. Anfangs war ich mir echt nicht sicher ob ich ein Fernstudium neben meiner Vollzeitstelle schaffe. Aber bereits nach 14 Tagen war ich überzeugt. Die Inhalte sind Verständlich und Praxisorientiert. Die Lehrbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet. Ich habe zwar noch ein paar Monate vor mir bis ich abschließe, aber ich habe nun wirklich Spaß am lernen gefunden und mir bereits das nächste Fernstudium ausgesucht. Daumen hoch.
Dominik
Geschrieben am 26.10.2020