Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.322 €¹. Bisher haben 25 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

200 UE

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.hoeher-akademie.de

Letzte Bewertungen

Sabine , 28.02.2024 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Johanna , 07.10.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 08.08.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Delia , 07.08.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Frank , 22.07.2023 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Spezialist für Hygienemanagement
ICA - Institute of Culinary Art
Zertifikat
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen
Hücker & Hücker Akademie
Staatlich geprüft

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top ich kann jeder Zeit in meinem Alltag lernen

Sabine, 28.02.2024
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich kann für mich sagen das es für meine Alltag super passt, ich kann jeder Zeit mich Informieren oder auch online mir einen Rat holen. Auch telefonisch sind sie sehr hilfreich.
Für mich die Note 1
Keine komplizierten Verfahren im Umgang mit der Seite oder in der Online Bibliothek.
Schnelle Antworten auf E-mail und Einsendeaufgabe.
Sabine
Geschrieben am 28.02.2024

Jederzeit wieder

Johanna, 07.10.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)

Ich empfehle die Weiterbildung weiter.
Man kann die Zeit flexibel einteilen, die Lehrbriefe werden zeitnah fair benotet.
Die Weiterbildung ist sehr praxisorientiert, ich kann vieles direkt in die Praxis umsetzen.
Ich kann die Weiterbildung wirklich empfehlen.

Ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der HÖHER AKADEMIE beginnen!

Johanna
Geschrieben am 07.10.2023

Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen

Anja, 08.08.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Es ist bereits mein 2. Studium bei Höher Management. Bin begeistert von der Gesamtheit des Onlineportals und die große Auswahlmöglichkeit an Weiterbildungen. Man hat jederzeit sehr freundliche Ansprechpartner und auch die Möglichkeit im Gruppenchat Hilfe zu bekommen. Besonders toll finde ich die Flexibilität und Selbstbestimmtheit beim Lernen, sowie beim Einreichen der Einsendeaufgaben. Die Rückmeldungen der Prüfungsergebnisse sind zeitnah. Ich würde nicht nur jedem empfehlen, seine Weiterbildungen dort zu machen, ich EMPFEHLE es JEDEM! Auch die Prüfer bei der Abschlussprüfung sind super nett. Alle die ihre Abschlussprüfung fertig haben, sind begeistert von den Prüfern; ich durfte die Erfahrung auch einmal machen und bald ein zweites mal. Danke an Hoeher Management für die vielen Möglichkeiten.
Anja
Geschrieben am 08.08.2023

Fernstudium verlief ohne Probleme, sehr flexibel

Delia, 07.08.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Seminare die online Veranstaltet wurden, waren gemischt zb pdl, Hygiene Beauftragter usw.. Viele gestellten Fragen konnten nicht beantwortet werden. In großen und ganzen verlief es sehr flexibel, Emails und Nachrichten wurden zeitlich beantwortet. Bin sehr zufrieden!
Delia
Geschrieben am 07.08.2023