In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden

Ines, 20.10.2020
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich mit dem Ablauf des Fernstudiums zufrieden bin. Meine Wünsche wurden erfüllt, meine Fragen wurden beantwortet- ich habe hauptsächlich selbstständig gearbeitet.
Alles gut gelaufen.
Vielen Dank an dieser Stelle

Ines
Geschrieben am 20.10.2020

Ingesamt sehr lehrreich

Sabine, 04.03.2020
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Lehrbriefe sind inhaltlich gut gegliedert und ermöglichen einen kontinuierlichen Aufbau des Erlernten. Man erhält Einblicke in die Mikrobiologie bis hin zur Sterilisation und erlernt dabei, die Notwendigkeit der Hygiene zu verstehen und umzusetzen. Es wird bewusst gemacht, wie wichtig Hygiene im täglichen pflegerischen Alltag ist und wie diese professionell umgesetzt werden soll, um Patienten und Pflegepersonal vor Infektionskrankheiten zu schützen.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und bewertet.
Freundliche und kompetente Beratung.
Sabine
Geschrieben am 04.03.2020

Schnell zu größerem Wissen gekommen

Nicole, 31.01.2020
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung, ist man sehr flexibel beim Lernen. Man kann sich den Lernstoff durch die digitale Möglichkeit überall mit hinnehmen. Bei Rückfragen steht einem über den Chat oder per Hotline jemand mit Rat und Tat zur Seite. Die Benotungen erfolgen schneller, als angegeben waren.
Nicole
Geschrieben am 31.01.2020

Anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Weiterbildung

Michaela, 30.12.2019
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Ausbildung war trotzdem anspruchsvoll und man musste schon viel recherchieren . Dabei bleibt auch viel im Kopf hängen . Wenn man Fragen hatte, wurden diese schnell und präzise beantwortet . Ich würde so ein Fernstudium wieder machen bei Höher . Sie sind wirklich sehr kompetent.
Michaela
Geschrieben am 30.12.2019