Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 6
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 9

Keine Betreuung

Frank, 22.07.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
1.8
Im Rahmen der Weiterbildung zur Hygienefachkraft in Pflegeeinrichtungen habe ich leider - aufgrund der Kontaktbeschränkungen zur Coronapandemie - einen Fernlerngang genutzt.
Es gab keine feste Ansprechperson. Das Material wirkt billig und schlecht kopiert. Quellenangaben sind nur bedingt richtig und nicht konsequent. Die vier "Online-Seminare" wurden von externen Lehrbeauftragten durchgeführt, welche die vier "Lern- und Arbeitshefte" nicht gelesen hatten, somit wurde nur begrenzt der Inhalt der Lern- und Aufgabenhefte besprechen bzw. "gelehrt".
Ich persönlich war nicht zufrieden.
Bewertung lesen
Frank
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante 200 UE
Geschrieben am 22.07.2023

Gute und freundliche Beratung am Telefon.

Sandra, 26.06.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Mein Fernlerngang zur Hygienebeauftragte wurde leider verschoben da es sehr kurzfristig war und ich das mit meinem Dienstplan nicht funktioniert hat aber die Erfahrungen die ich machen konnte im Internet bei der Anmeldung und die Freundliche Beratung am Telefon war sehr gut so wie man es sich wünscht.

Habe ein sehr gutes Gefühl dort mein Studium im Herbst 2023 zu beginnen und freue mich schon darauf.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 200 UE
Geschrieben am 26.06.2023

Sehr flexibler und individuell gestalteter Kurs

Delia, 10.05.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Studieninhalt und Material sehr übersichtlich und hilfreich. Es ist sowohl Onlime abrufbar als auch zuhause in Papierform. Zeiteinteilung erfolgt Individuell, man erhält zeitnah hilfe von der Betreuer sowie auch Telefonisch falls fragen aufkommen sollten.
Bewertung lesen
Delia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 200 UE
Geschrieben am 10.05.2023

Qualität der Lehrmaterialien

Daniela, 06.04.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Das Lehrmaterial ist sehr gut aufgebaut. Die Korrektur ist sehr gut aufgeschlüsselt und erklärt, sodass es einleuchtend ist. Bei Fragen bekommt man zügig eine Antwort. Es ist schön das man sein eigenes Tempo hat, so kann man es gut mit der Arbeit verbinden.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 200 UE
Geschrieben am 06.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023