Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 6
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 9 von 9

WB sehr zu empfehlen, ich würde sie wieder machen

Jessica, 29.08.2018
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Gute Betreuung, bei fragen wird sofort geholfen...
- material einfach aufgebaut und sinnvoll
- Prüfer sehr locker und verständnisvoll.
- freie Zeiteinteilung, super vereinbar neben der Arbeit.
Ich würde diese Weiterbilung empfehlen und nochmal absolvieren.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 200 UE
Geschrieben am 29.08.2018

Würde Selbststudium immer wieder nutzen!

Sylvia, 15.08.2018
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand besonders toll, dass ich die Bibliothek jederzeit nutzen könnte. Das Selbststudium verlangt zwar eigene Disziplin, würde es aber immer wieder machen! Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr schnell! Die Beratung und der Service waren super! Danke.
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 200 UE
Geschrieben am 15.08.2018

Sehr gute Betreuung und Flexibilität

Cornelia, 15.06.2018
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kompaktkurs "Hygienebeauftragte" absolviert. Bei Fragen und Problemen stand mir ein freundliches und kompetentes Team von Mentoren / Dozenten zur Seite. Auch die Erreichbarkeit der Dozenten war stets gegeben.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben verliefen sehr schnell. Vielen Dank!
Die Qualität der Lernunterlagen könnte etwas verbessert und Tippfehler korrigiert werden. Die abgedruckten Pläne / Tabellen waren zum großen Teil nicht lesbar.
Dennoch war der Inhalt der Lernunterlagen aktuell. Zum Querlesen wurden verschiedene Literaturen aufgeführt.

Freundliche Beratung und guter Service des Instituts.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 200 UE
Geschrieben am 15.06.2018

Zu Hause auf der Schulbank

Lenchen, 19.03.2014
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung, schnelle Anwortzeiten, Studienbriefe sind gut strukturiert und nachvollziebar, über die Qualität kann ich im Vergleich zum Material, dass ich noch zusätzlich gelesen habe, sagen, dass es alle Felder abdeckt. Die Aktualität kann ich persönlich nicht bewerten.
Ich bin der Höher Akademie zu frieden, auch ist es im Gegensatz zu anderen Fernlehren relativ preiswert und man kriegt eine grundsolide Weiterbildung.
Bewertung lesen
Lenchen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 200 UE
Geschrieben am 19.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023