Zu Hause auf der Schulbank

,
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Betreuung, schnelle Anwortzeiten, Studienbriefe sind gut strukturiert und nachvollziebar, über die Qualität kann ich im Vergleich zum Material, dass ich noch zusätzlich gelesen habe, sagen, dass es alle Felder abdeckt. Die Aktualität kann ich persönlich nicht bewerten.
Ich bin der Höher Akademie zu frieden, auch ist es im Gegensatz zu anderen Fernlehren relativ preiswert und man kriegt eine grundsolide Weiterbildung.

  • relativ preiswert, inhaltlich solide
  • keine Präsenzveranstaltung in meiner Nähe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lenchen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.03.2014
Lenchen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.03.2014

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 29.08.2018 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sylvia , 15.08.2018 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Cornelia , 15.06.2018 - Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)